Italo-Welt

Pinback

Mitglied

  • »Pinback« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 06.02.2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 11:44

Lenkrad beledern lassen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich habe dummerweise meinen GP mit dem normalen Lenkrad bestellt. Ich finde, es fasst sich nicht schön an. Die Formgebung ist ok, aber das Plastik ist es nicht. Ein Lederlenkrad bei Fiat ist doch arg teuer, also spiele ich mit dem Gedanken das Lenkrad beledern zu lassen. Es ist ohne Tasten, also ganz normal. Ich denke, diese Aktion haben hier schon andere machen lassen.
Was habt Ihr denn so bezahlt?
Wie war das mit dem Ausbau (airbag)?
Habt Ihr vielleicht Fotos von den nachträglich belederten Lenkrädern?

Danke für Eure Hilfe und Grüße,
Pinback

Mein Grande Punto: Multijet 1.3, 90PS, Dynamic, Dualogic, weiß


CCB

Punto-Fan

  • »CCB« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 29.11.2007

Wohnort: Schwetzingen

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 18:28

Hi,
habe MAL nachgefragt, was das beziehen von einem 32er Momo gosten würde.
Der Sattler wollte 200€ dafür haben, da hab ich dann dankend abgelehnt.
MfG
CCB

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet weiß


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 19:00

also ich glaub der User "The Real LX" hat das bei seinem gemacht (ok, der hatte auch vorher schon ein Lederlenkrad) aber er wird dir bestimmt was dazu sagen können!
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2008, 19:17

Hab das damals bei meinem Golf MAL über Ebay gemacht. Da gabs nen Anbieter, dem hat man das Lenkrad geschickt und er hats dann fertig zurückgeschickt. Sah geil aus und ohne Probs. Hab für das Aus-/Einbauen einen 20er gelöhnt und für das Beledern inkl. Versand nochmal ca. 80 Europa.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!