Augustin-Group

whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:54

Leisten und Türgriffe entfernen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :)


Frage mich schon seit längerem ob es eine Möglichkeit gibt diese Zierstücke in den Türen beim Punto Evo zu entfernen um sie ggf. zu lackieren oder zu folieren.

Selbe frage gillt auch für die Türgriffe.

Anbei noch ein bild mit den Markierten Teilen.Diese sind bei mir silber und sollen in weiß lackiert werden :) (die Fensterhebereinheit nicht !! :thumbup: )


Oben rechts die leiste hängt glaub ich fest und man bekommt die so nicht raus...muss ich halt an der Tür selbst folieren. Ist ein wenig umständlich aber würde ich denk ich hinbekommen.


Vielen Dank schonmal an alle :thumbsup:
»whitemore_547« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zusammengebaute Tür.jpg

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:46

Ich muß das Thema noch mal hochholen.

Hat schon jemand versucht den Öffnungsgriff und die Leiste oben an der Verkleidung, wie im Bild von whitemore_547 markiert, abzumontieren oder zu erneuern?

Ich würde gerne das Alu Design vom "S" einbauen, aber alle kompletten Türverkleidungen mit dem Aludekor haben hinten Löcher für Fensterkurbeln oder einen anderen Stoffbezug.

Ich könnte das ganze auch beim freundlichen Lackierer machen lassen, aber dafür muß das vorher auseinander.
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:50

Da obere Dekor ist fest mit der Verkleidung zusammengeschweißt.
Wenn dann musst es raussägen oder so und ein anderes einsetzen

Mein Punto Evo: APE


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Star Rider (31.01.2016)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!