Italiatec

GPET

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 12. September 2011, 17:59

Leiste Lackieren (Antrazit)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich möchte die silberne Leiste, links und rechts, im Cockpitt und die silberne Umrandung um den Schaltknauf in die selbe Farbe lackieren, wie die Mittelkonsole meines GP.

Nun meine Frage...
Kann mir jemand sagen, welchen Farbcode bzw. welche Farbbezeichnung dieses Antrazit hat (siehe Bild)? Hat schon jemand etwas in der Farbe lackiert oder zumindest einen relativ ähnlichen Farbton gefunden?

Danke :-)
»GPET« hat folgendes Bild angehängt:
  • Farbton.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GPET« (12. September 2011, 18:03)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2011, 20:50

RE: Leiste Lackieren (Antrazit)

Wenn sich niemand mit einem Farbcode meldet, dann laß den von einem Lackierer ausmessen. Das sollte dann passen und die nötige Farbe kann er dir dann auch gleich Mischen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GPET

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 14. September 2011, 20:50

RE: Leiste Lackieren (Antrazit)

Hi Hydro,

danke für deinen Tipp.
Bin gestern zu einem Laden, welcher Autolacke mischt. Anhand des Katalogs haben wir eine zu 99% passende Farbe gefunden. Hab diese mischen lassen und gestern die Leisten lackiert. Aber irgendwie ist das Ganze doch eine ordentliche Spur heller als die Mittelkonsole ums Radio usw. :-)
Aber es schaut deutlich besser aus als das helle Silber, immer hin :-)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2011, 21:41

RE: Leiste Lackieren (Antrazit)

Gibts davon auch MAL eine Übersichtsaufnahme, dann kann ich mir sowas besser vorstellen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


  • »Intel&nVidia=:)« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: Norderstedt

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:02

Hey, wie hast du die leisten ausgebaut? würde meine auch gerne lackieren lassen :D
Deutsche Auto's fährt man aus Vernunft, Italienische aus Leidenschaft :049:

Mein Grande Punto: 1.4l 8V psychokeineahnungblamet. böser blick, ASSO ESD 2x76mm, Audio, Grill vorne oben&unten, Novitec N8 7x17 mit Bridgestone Potenza RE 050 A 205/45R17, Nachgerüstete NSW, Haubenlifter (dank' an Hydro :D)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!