Italo-Welt

dolce-cristi

Punto-Fahrer

  • »dolce-cristi« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 790

Dabei seit: 26.04.2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 19:25

Ledersitze sehen faltig aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi,
so habe mein GP seit knapp 2 jahre und mein leder sieht auf deutsch gesagt bes... aus falten ohne ende habe sogar ein kleinen riss drin nur die fahrer seite werde morgen zur werke fahren und reklamieren müsste ja auf garantie gehen oder . wie sieht es bei euch aus .

Mein Grande Punto: Novitecfedern40/40mm,Novitec N8 7,5x18 in chrom,rot lackierte Bremssa,Lerder,2 Zone Klima..Sport ausführung,K&N 57i Performance Kits,Novitec Scheinwerferleisten,Touch-Screen Autoradio Alpine IVA,Abblend.Xenon,getönte Scheiben,LED-Rückl,FKgrill ohne E


Flo85

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 20. April 2008, 20:20

Leder ist ein Naturprodukt, dessen Eigenschaften man nur bedingt beeinflussen kann. Dass Leder leichte Falten wirft ist völlig normal.
Pflegst du das Leder regelmäßig?
Hast du vielleicht Fotos parat? Dann kann man sich ein besseres Bild machen ;-)

Bellacity

Punto-Fahrer

  • »Bellacity« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 08.09.2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 20:33

Hab meinen nun 7 Monate und meine Sitze sehen eigentlich aus wie neu. Lederpflege kommt alle 2 Monate drauf. Dann wirds nicht rissig und trocknet nicht aus. Man muss ja sehen - Leder ist tote Haut.. und selbst lebendige Haut braucht Pflege, sonst knittert Sie 8-)

CCB

Punto-Fan

  • »CCB« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 29.11.2007

Wohnort: Schwetzingen

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2008, 19:34

Hi
habe meinen GP seit 12/07 und bin eigentlich sehr zufrieden mirt den Häuten.
Was benutzt ihr denn zur Lederpflege??
MfG
CCB

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet weiß


Bellacity

Punto-Fahrer

  • »Bellacity« ist männlich

Beiträge: 153

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 08.09.2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2008, 20:33

Benutze GOLD CLASS LEATHER CLEANER & CONDITIONER von Meguiar's..

Flo85

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 21. April 2008, 20:51

Igitt, das hatte ich auch fürn Mini, das riecht son bisschen nach Nadelwald oder? :lol:

dolce-cristi

Punto-Fahrer

  • »dolce-cristi« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 790

Dabei seit: 26.04.2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2008, 18:23

leder sitze

so war heute in der werke wegem dem riss im leder , so können sie mir auch nicht sagen muss der ingenieur sich an schauen ob es ein material fehler ist wenn ja bekomme ich es auf garantie, ganz ehrlich bin sehr zufrieden mit dem auto aber eins kann ich sagen das tut mir weh weil ich auch ein italiener bin***sch.....ß fiat mann sieht schon die Qualität nach nicht MAL 2 jahre falten im leder obwohl ich es regelmäßig flege. MAL schauen am 6 mai ist der termin mit dem ingenieur. berichte es dann.

Mein Grande Punto: Novitecfedern40/40mm,Novitec N8 7,5x18 in chrom,rot lackierte Bremssa,Lerder,2 Zone Klima..Sport ausführung,K&N 57i Performance Kits,Novitec Scheinwerferleisten,Touch-Screen Autoradio Alpine IVA,Abblend.Xenon,getönte Scheiben,LED-Rückl,FKgrill ohne E


Flo85

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 22. April 2008, 18:38

Da kann ich dich beruhigen, selbst bei Audi (z.B. TT) gibt es Probleme mit dem Leder, welches nach kurzer Zeit total wellig wird ;-)

Laurence

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 22. April 2008, 18:49

Unsre Firmenwagen gehen auch nach 2 Jahren zur Instandsetzung des Leders (VW & Audi)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!