Italo-Welt

Kolja1988

Punto-Fan

  • »Kolja1988« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 18.03.2007

Wohnort: Ötisheim

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:16

Ledersitzbezüge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

wollte MAL fragen ob jemand damit erfahrung hat.

http://cgi.ebay.de/Mass-Teilkunstleder-S…1QQcmdZViewItem

werden die einfach auf die sitze getan oder muss man die sitze zerlegen??

No Risk No Fun

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,3 Multijet Dynamic mit 90 PS, 50/30 Eibach federn, Dotz Kyalami Felgen in 7*17 ET38 mit 205/40 R17 bereifung, Getönte Scheiben, kleiner Hifi ausbau


emjay

Punto-Schrauber

  • »emjay« ist männlich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 015

Dabei seit: 04.07.2006

Wohnort: Dreieichenhain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:48

RE: Ledersitzbezüge

sieht auf jeden fall sehr interessant aus bin nur zu faul zu lesen obs drübergestülpt wird oder ersetzt vllt gibt mir ja jemand die info hehe *liebblinzel*

Mein Grande Punto: 1,4 16V Caribbean Orange, Komfort-Paket, get. Hecksch., Novitec Distanzscheiben hinten, schw. Aussensp., blaue LED`s im Fußraum, schw. Seitenblinker, Sub 30 cm 600 Watt 12“ Woofer, AMP Mono 1000 Watt, Merkur Front, Merkur Heck, Ragazzon 2x80mm...


Toni79

Punto-Fan

  • »Toni79« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 23.10.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:07

RE: Ledersitzbezüge

pariser, sind zum drüber ziehn. wenn ich es richtig verstanden habe.
Wer bremst, der steht.

Mein Grande Punto: T-Jet, Caribbean Orange, Leder, Blu&Me Nav.....


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:12

RE: Ledersitzbezüge

So wie ich das sehe, muss bei diesen Sitzbezügen der Sitz nicht zerlegt werden. Die Bezüge werden wie die üblichen Sitzbezüge ausm Baumarkt oder Autozobehörladen "einfach" über das Seriengestühl gezogen. Die Frage ist dabei aber, ob die Sitze nach dem Einbau dann wirklich so gut aussehen bzw. passen wie auf den Fotos und wie lange die Bezüge in der richtigen Postion bleiben (die verrutschen nach längerem Gebrauch nämlich gern :evil:)

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Boogie

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:37

Hab mir MAL die Diashow von der Fa. runtergeladen....Teilweise weis man echt nicht, ob nun Sitzbezug oder original....Aber an manchen Bilder sieht die Verarbeitung nicht allzu gut aus..

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:37

Zudem wäre auch die Qualität des Leders interessant zu wissen.
Nicht, dass es mit der Zeit brüchig und rissig wird.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Dezember 2007, 00:35

1. Sind die Bezüge maßgeschneidert, sollten also absolut passgenau sein und
2. ist das nur Kunstleder, kein echtes. Wird also nicht allzulange gut aussehen und
3. finde ich den Preis etwas zu hoch für Stoff und Kunstleder, auch wenn sie maßgeschneidert sind.

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Dezember 2007, 10:45

Laut Beschreibung sind diese Bezüge auch in Vollechtleder und Echtleder mit Alcantara erhältlich.
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Dezember 2007, 14:20

Ja, aber den Preis will ich dann lieber MAL nicht wissen, denn das Angebot bezieht sich auf das Kunstleder.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!