Augustin-Group

horst2

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 16. Juli 2011, 17:40

Lederschaltknauf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, habe einen Dynamic und würde gerne einen Lederschaltknauf einbauen. Was kostet ein Originalknauf oder hat schon MAL jemand aus dem Zubehoer nachgerüstet z.b. aus der Bucht ? gruss

GPET

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:57

RE: Lederschaltknauf

hi,

ich hab zwar den originalen aus Leder, hab mich aber MAL für die beleuchteten zum Nachrüsten interessiert. Finde die sehen schön aus :-) Bin dann im Netz auf eine Firma namens "ICT Schaltknauf" gestoßen (hab aber dort noch nicht bestellt, weil ich die Idee mit der Umrüstung dann doch sein gelassen hab). Auf der Homepage ist zwar nur ein Angebot für den neuen Fiat Fiorino aber ich denke es kommt auf das Gewinde bzw. die Gewindegröße an und dann kann man jeden Schaltknauf, der auf das Gewinde des GP passt, montieren. Keine Ahnung wie es bei Modellen mit Rückwärtsarretierung ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GPET« (21. Juli 2011, 01:10)


woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2011, 18:59

Das Problem hab ich auch mit der Suche nach einem neuen Knauf. Hab meinen etwas überdreht, jetzt wird er immer locker.

Finde die Teile von Gaslock super, aber der Preis ist schon heftig.

Möchte eigentlich nur einen schönen Knauf aus Leder mit Beleuchtung in Rot.

Gruss

Woodman
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

GPET

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 28. September 2011, 16:45

Hi Woodman,
hab einen aus Leder mit roter oder oranger Beleuchtung im Netz gefunden.

Gewinde ist M12. So nun die Preisfrage, welches Gewinde hat der Schaltknauf in unseren GPs?
Kann jemand hier aushelfen.

Danke.

woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2011, 19:59

Hab heute einen M12er Mutter genommen und probiert. Gewinde ist kleiner und auch grobes Gewinde.

Gruss
Woodman
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

GPET

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:13

hi woodman,

also passt der Schaltknauf mit M12 nicht. Schade, weil preislich lag das Teil, welches ich im Netz gefunden hab, noch im Rahmen (ca. 40 Euro inkl. Versand).
Welches Gewinde hat dann der GP bzw. dein Line (wird sicherlich identisch sein)? Dann könnte ich bei dem Händler anfragen...

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPET« (1. Oktober 2011, 11:14)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!