Italiatec

Puntostyle

Punto-Schrauber

  • »Puntostyle« ist männlich

Beiträge: 334

Aktivitätspunkte: 1 865

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Freudenstadt

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 02:08

Lederlenkrad

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Ich hab ne frage wieviel kostet ein Lenkrad einbauen? Oder kann man es selber machen?
http://www.grande-punto.de/vgprofil_gal.php?action=showpic&id=99

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active,Exotica Red, H&R 35/35, Bosima 140x75, FK Kühlergrill, Singleframe, Oxigin crystal 7,5X17 205/40 17


Iron_Jack

Punto-Fahrer

  • »Iron_Jack« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 850

Dabei seit: 01.12.2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 03:06

Kann man, und bevor andere kommen und sagen du darft es nicht und du könntest Deutschland mit der Explosion vernichten. An der Seite des Airbags ist jeweils ein kleines Loche. Da steckt du eine Schraubenzieher oder ähnliches rein. Damit drückst du Klammern rein und der Airbag springt aus dem Lenkrad.

Mein Grande Punto: Grande Punto´09 1.2


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 03:31

wäre es nicht ratsam wenigstens vorher noch den Strom zu kappen? o.O

@Iron Jack

naja können und dürfen ist nicht das gleiche ;) dürfen nein, offziell darf man ja einen Airbag nichtmal an eine Privatperson verschicken, ausser sie kann sich mit dieser Explosionsschutzschulung-bla-bla ausweisen.
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 08:05

....auf jeden Fall erstmal Strom kappen.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Puntostyle

Punto-Schrauber

  • »Puntostyle« ist männlich

Beiträge: 334

Aktivitätspunkte: 1 865

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Freudenstadt

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2011, 12:58

Lederlenkrad

Danke für eure Anworten

Das ich die Batterie abklemmen weiß ich. Aber meine frage ist, was würde das kosten wenn ich es von einer Fachwerkstatt einbauen lassen würde.
http://www.grande-punto.de/vgprofil_gal.php?action=showpic&id=99

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active,Exotica Red, H&R 35/35, Bosima 140x75, FK Kühlergrill, Singleframe, Oxigin crystal 7,5X17 205/40 17


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 20. Juni 2011, 14:17

meine FIAT-Werke wollte 35 Euro haben

ein Bekannter mit entsprechenden KnallPeng-Bescheinigung hats fürn Sparmenü gemacht.

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Juni 2011, 15:10

hab es selber gemacht 30min war nen bissel fummlig die klemmen zu treffen aber geht.
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Puntostyle

Punto-Schrauber

  • »Puntostyle« ist männlich

Beiträge: 334

Aktivitätspunkte: 1 865

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Freudenstadt

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Juni 2011, 16:00

Lederlenkrad

@Stiftler

Also für 35 Euro kann mann nichts sagen

@Bravo-Basti

Hat der Airbag eine fehler meldung?
http://www.grande-punto.de/vgprofil_gal.php?action=showpic&id=99

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active,Exotica Red, H&R 35/35, Bosima 140x75, FK Kühlergrill, Singleframe, Oxigin crystal 7,5X17 205/40 17


ferdi

Mitglied

  • »ferdi« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: deutschland

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Juli 2011, 20:59

hallo,hab 40 euro bezaht----pass aber auf wenn die ein gebrauchtest kaufst
es gibt min. 2 verschiedene z.B das vom sport hat nicht auf meinen 1.2
gepast .schade den es sieht besser aus.
gruß ferdi

Mein Grande Punto: Ambiente Weiss -cup fahrwerk 50/40-felgen 17zoll/et35-novitec pedale


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!