Italiatec

Pinback

Mitglied

  • »Pinback« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 06.02.2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2008, 15:20

Lederlenkrad aus dem Bravo ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Bin immer noch auf der Suche nach einem Lederlenkrad, habe aber noch kein Nachrüstteil gefunden.

Auf dieser Seite gibt es ein Lederlenkrad für den Bravo:
http://www.fiatshop.com/shop/catalog/fia…9ae38227d1cc4a3

258,-- Euro sind ok, finde ich. Darf ich das im GP montieren? Passt das überhaupt?

Grüße,
Pinback

Mein Grande Punto: Multijet 1.3, 90PS, Dynamic, Dualogic, weiß


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2008, 16:33

Da man dieses Lenkrad ja nur für den Bravo findet, wird es also keine ABE für den GP haben, sonst würde man es ja auch für den GP anbieten. ;-)
Selbst wenn es passen würde (was ich bezweifle), dürfte man es trotzdem nicht benutzen, wenn die ABE es nicht erlaubt.

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 18:18

Das Bravo Lenkrad ist eigentlich das gleiche wie im GP. Problematisch wird der Airbag sein, der passt sicher nicht auf den GP(Steuergerät,BC etc).

Wenn du ein Lederlenkrad willst, warum lässt du Deines nicht mit Leder beziehen? Wird sicher günstiger als ein komplettes Lenkrad verbauen. ;-)




gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:35

Nabend!

Hab gestern meinen Fiat-Händler wegen genau dem Lenkrad befragt - auch haben will.
GEHT NICHT :-( weil die Lenksäule des Bravo komplett anders wäre, als die des GP... Das war die Aussage des Werkstattmeisters. Schade, schade, schaaaaade :cry:
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!