Italo-Welt

Aleah

Mitglied

  • »Aleah« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 12.07.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juli 2008, 10:08

Leder oder Stoff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Ich kaufe mir den GPA. Nun noch eine kleine Frage zu den Sitzen. Der Punto hat keine Sitzheizung...und ich habe bisschen Angst das ich mir mit Leder im Winter den Po abfrieren werde :)

Wie sehen die Stoffsitze aus?? Kann ich auch die nehmen??

LG Martina

eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juli 2008, 10:18

GPA ist GP Active? :D
Klar, kannst du Stoffsitze nehmen. Die sehen (sahen) so aus: http://newcars.ua/images/gallery/Fiat/Gr…5door_int_3.jpg

Weiss nicht was sie in der Serie 2 geändert haben. Ausserdem hat der GP ne Sitzheizung. Aber wohl nur für bestimmte Modelle (?!)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2008, 10:22

Für die Lederausstattung gibts auch das Winterpaket incl. Sitzheizung.

Mein Händler hat gesagt, dass es aber auch kein Problem wäre eine Sitzheizung nachträglich für ca. 100€ in die Stoffsitze einzubauen.

Einfach MAL beim Händler fragen.

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juli 2008, 10:26

Klar gibt es für den GP eine Sitzheizung, aber erst ab der Ausstattungsvariante Dynamic aufwärts als Winterpaket und ich glaube nur bei den 5-türigen Modellen:
Winterpaket: Sitzheizung f. Vordersitze u. elektr. Zuheizer mit Belüftungsdüsen

eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juli 2008, 10:29

Eine Originale? Oder eine Universelle von z.B. Waeco?
Diese Universellen sind recht günstig und erfüllen auch ihren Zweck. Nur wie man sie einbaut (gerade bei Leder) weiss ich nicht :roll:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Juli 2008, 12:34

Ich denke, er meint den Abarth.

Schau doch MAL bei mobile.de rein. Da siehst du viele Abärthe mit Stoffsitze.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Counti

Punto-Schrauber

  • »Counti« ist männlich

Beiträge: 227

Aktivitätspunkte: 1 175

Dabei seit: 23.03.2008

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. August 2008, 21:43

Also beim GP T-Jet Sport geht Leder mit Sitzheitzung nicht. Hab aber trotzdem Leder genommen.

Aber beim Abarth dürfte es das geben iirc.
Grande Punto T-Jet, Schwarzmetallic, Leder Schwarz/Grau, getönte Scheiben, 8x18" Barracuda Tzunamee Highgloss Black @ 225/35 Hankook Ventus S1 Evo, Interscope Soundsystem, G-Tech ESD Innox

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. August 2008, 22:04

äh und beim GP T-Jet Sport serie 1 geht Stoff mit Sitzheitzung ebenfalls nicht... leider... bzw ging nicht ...
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. August 2008, 22:19

Aber die Sitzheizung lässt sich ja nachrüsten. Hab selber schon ein paar verbaut. Bin bei mir in der Arbeit der Sitzheizungspezialist 8-). Mit Elektrik, Schalter für die Heizung, zerlegen der Sitze, Heizmatten verbauen und Sitze wieder zusammenbauen brauch ich ungefähr vier Stunden.

Klappt auch bei Leder sehr gut!

Aber fragt mich jetzt nicht wo man den Strom für die Sitzheizung am besten beim Punto herholt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bravomanu« (1. August 2008, 22:19)


Le_Wuast

Mitglied

  • »Le_Wuast« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 30.07.2008

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. August 2008, 03:18

also den Strom würd ich beim ziggianzünder abgreifen, hab ich bei meim Golf auch gemacht ;)
1.4 T-Jet, 120 PS, Schwarz, Sport-Edition und bald meins :-D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport-Edition :) Crossover-schwarz



bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. August 2008, 12:17

Ja, kann man schon machen, aber ich würde es wenn es geht über eine eingene Sicherung machen! Schauen ob im Sicherungskasten noch ein Pin frei ist und dann dort den Strom abgreifen!
Wird zumindest bei uns in der Arbeit so gemacht


MFG Manu

Le_Wuast

Mitglied

  • »Le_Wuast« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 30.07.2008

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

12

Samstag, 2. August 2008, 16:43

des wäre natürlich die elegantere lösung ;)
1.4 T-Jet, 120 PS, Schwarz, Sport-Edition und bald meins :-D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport-Edition :) Crossover-schwarz


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

13

Samstag, 2. August 2008, 18:13

hab bei mir in Stom hinten links im kofferraum abgegriffen und dann einen kabelbaum gemacht in zu jedem Sitzplatz verkabelt
wenn mann die Mittelarmlehne hat kann mann vorne die Originalschalter verwenden

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!