Italo-Welt

bartzi

Mitglied

  • »bartzi« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 06.05.2009

Wohnort: kleve

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:30

LED`s in A säule was meint ihr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

habe MAL mit einem freund zusammen etwas gebastellt und das KAM dabei raus was meint ihr dazu?
»bartzi« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0014 [1600x1200].jpg
  • IMG_0013 [1600x1200] [1024x768].jpg
  • IMG_0015 [1600x1200] [1024x768].jpg
  • IMG_0018 [1600x1200] [1024x768].jpg

Mein Grande Punto: 1.2 liter 3 türer silber lpg gas anlage blaue fußraum beleuchtung


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:36

Ehrlich - oder höflich?

Sorry, aber Du hast nach unseren Meinungen gefragt - ich finds furchtbar.
Hat was von Rummel und Autoscooter.

Nichts für ungut, ist nicht bös gemeint.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:40

ich hatte auch kurz überlegt wie mans schreibt, aber du nimmst mir die worte ausm mund :-P

hatte es mir etwas anders vorgestellt, als ich den betreff gelesen habe.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


bartzi

Mitglied

  • »bartzi« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 06.05.2009

Wohnort: kleve

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:41

jeder hat seine meinung es sind fotos in real wirkt das eh anders ist ja meistens so ist ja auch net dauer an läuft über die decken leuchte

Mein Grande Punto: 1.2 liter 3 türer silber lpg gas anlage blaue fußraum beleuchtung


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:07

ich finds eig ganz cool,mag j sein das es irgendwie was kirmesartiges hben mag oder so,aber is MAL was anderes als die sonstige innenraum beleuchtung,also mir gefällts wohl,sind das denn einzelne led's oder ist das sone ganze leiste?
www.Tuning-Muenster.de

darachim

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:52

Hmm naja, ich persönlich bin ja der Meinung, dass in die Front des Fahrzeugs nur die Lichter sollten, die da wirklich nötig sind. Ich denke da vor allem an die Bedienungselemente usw... Denn alles andere ist da ein Störfaktor und lenkt nur vom Fahren ab, für Showzwecke auf nem Treffen ist es bestimmt ganz nett!

Andere Frage ist natürlich auch, was die Rennleitung dazu sagt?

Und, jetzt noch etwas lustiges, ich finde es wirkt in etwa so: :-D
»darachim« hat folgendes Bild angehängt:
  • coca_cola_trucks.jpg

bartzi

Mitglied

  • »bartzi« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 06.05.2009

Wohnort: kleve

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:57

was soll die rennleitung den sagen wenn ich fahre ist es aus ist alles über die deckenleuchte gesteuert tür zu lich aus tür auf licht an

und ja es sind einzelne led´s miteinander verlötet auf der rückseite

Mein Grande Punto: 1.2 liter 3 türer silber lpg gas anlage blaue fußraum beleuchtung


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:08

das hatte doch vor jahren schon jeder 3 vw und opel fahrer in seine Bastelbude verbaut...war damals nen hingucker aber heut zu tage er ne lachnummer ;-) nicht böse gemeint wolltest ja meinungen^^

und zum thema rennleitung selbst wenn du das so angeschlossen hast das es mit der deckenleuchte an und aus geht...werden sie dir dafür eins reindrücken...ein freund von mir hatte so ein quark im fussraum der durfte dann zum tüv der musste das abklemmen und er durfte dann mit schrieb vom tüv noch MAL zu den Bullen und alles brav vorführen und noch MAL zahlen :roll:

:arrow:also würde ich mich nicht darauf festlegen an deiner stelle das sie dich damit weiter lassen :idea:
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:39

Die Rennleitung ist immer so eine Sache :roll:

Normal wenn die LED's nur mit offener Tür Leuchten
und dann auch nicht so hell wie ein AKW dürfte es kein
Ärger geben.

Die Fußraumbeleuchtung sollte ja auch nicht so hell sein
daß man wärend der Fahrt die Gesichter der Insassen erkennen kann. :lol:
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Black_Star

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:47

Ich finds gut =)
Hab zB auch ne Led Leiste in der Mittelkonsole hintern der Belüftung ;)


AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:03

Naja ich nicht mein geschmack hätte da eher flache SMD LED´s genommen. :lol:

Aber MAL was anderes, da sind doch Normal 2 Airbags? Können die noch ohne Probleme auslösen?

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:25

naja also bei den LEDs in der A-säule könnte es Probleme geben, ob an oder aus, da es eine zusätzliche beleuchtung ist, die von außen erkennbar ist (ähnlich wie die UBB)

zur Fussraumbeleuchtung muss ich wiedersprechen, solang die Beleuchtung von außen nicht blendet oder ablenkt kann die Rennleitung gar nichts machen. Denk da immer an meine Beleuchtung wenn de drinnen im auto hockst biste in nem blauen schimmer aber von außen sieht man null, solang man die nase nciht grad ans Fenster presst
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:19

nee ohne scheisse die bullen sind der meinung das (jetzt kommts) eine Fussraumbeleuchtung eine Gefährdung im Strassenverker ist da es andere ableneken oder belden kann.....(ja genauso hab ich auch geguckt :lol:) kp aber hab noch keinen gesehen der Baustrahler im fussraum hatte aber die sind dieser meinung

fragt doch MAL bei der nächsten kontrolle MAL nach ihr werdet lachen
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:26

war jetzt schon in mehreren Kontrollen 1 Tüv mit brennendem Licht, auch in der Schweiz ;-) es ist laut unseren blauen hier, kein Problem solang das licht nicht nach aussen stahlt
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:54

Nephellim hat recht...solange es nicht nach außen strahlt, ist es kein problem.....

aber zu den led´s bzw der idee selber, ohne MAL auf erlaubt oder nicht erlaubt zu achten: ich finds grässlich! sorry, aber das hat echt was von kirmes und hat nix mehr mit dezenter, toller beleuchtung zu tun...

ist genauso als würde ich mir in alle lüftungen, öffnungen und sonst wo noch led´s rein machen.....für sowas bin ich zu alt ;) die ganzen 17 - 19 jährigen jungspunde, die grad ihr erstes auto haben, können mit sowas gerne rumfahren.
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!