Italiatec

Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also wenn ich dir ein Bild von der ProjektionsLED selber mache, bringt dir das im Grunde nichts, da sich eine solche LED im äußeren nicht von den normalen LEDs unterscheidet, die sind lediglich im Innern anders gebündelt, dass der Strahl senkrecht nach unten geht und nicht verteilt wird... das kann ich dir also leider nicht fotografieren ;)
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


GP T-Jet Racer

Punto-Fahrer

  • »GP T-Jet Racer« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Plaidt

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:46

Habe mir heute vom LINEA die Innenraumbeleuchtung gekauft. Da sind die LED's für die Mittelkonsole zu beleuchten im Dynamik Serie. Ich muss nur noch Strom drauf bringen. Kann mir da jemand sagen wo ich den Strom hernehmen soll? Masse ist klar. Es geht mir darum ob ich über Zündung oder über Licht die Ansteuerung mache! Wie würdet ihr die Anklemmen?
Gruß
Rocco

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Racing, Linea Race von MS-Design, mit 150,4 PS und 278 NM durch G-Tech Power Box, ESP, Hill Holder, CD-Radio


GP T-Jet Racer

Punto-Fahrer

  • »GP T-Jet Racer« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Plaidt

  • Nachricht senden

43

Freitag, 30. Januar 2009, 08:34

Da ich zugeschüttet worden bin mit Meinungen, habe ich mich entschlossen die LED's über die Ansteuerung der Mittelkonsolenbeleuchtung anzuklemmen. Nun die nächste große Frage, weis jemand wo ich da was abzapfen kann? Ich hoffe das ich mehr Antworten bekomme als zuvor :-(
Gruß
Rocco

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Racing, Linea Race von MS-Design, mit 150,4 PS und 278 NM durch G-Tech Power Box, ESP, Hill Holder, CD-Radio


GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

44

Freitag, 30. Januar 2009, 09:25

Es liegen noch zwei Leitungen unterm Licht.
Messe mit einem Multimeter durch wo 12V drauf sind.
Ansonsten würde ich vorschlagen den "Saft" direkt von den zwei Polen der Sofitte zu holen.
Dies hast du in 5 Sekunden erledigt. Einfach ein Kabel dazwischen"klemmen" und an die gewünschte Stelle führen.

Hoffe dir hilft das. Mir würde ein Bildchen helfen und ob die Leuchte mit B&M kompatibel ist (Mic) sowie was sie gekostet hat.

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


GP T-Jet Racer

Punto-Fahrer

  • »GP T-Jet Racer« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Plaidt

  • Nachricht senden

45

Freitag, 30. Januar 2009, 12:00

Danke erstmal für deine Antwort.
Da ist kein (MIC) und kein Anschluss an der Leuchte. Die hat 40,- gekostet. Das Bild liefere ich nach.
Gruß
Rocco

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Racing, Linea Race von MS-Design, mit 150,4 PS und 278 NM durch G-Tech Power Box, ESP, Hill Holder, CD-Radio


meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

46

Montag, 25. Oktober 2010, 19:41

hallo allerseits,

ich würd gerne meine innenraumbirnen auch austauschen gegen led.
aber im internet find ich nur 36mm oder 44mm lange led soffitte.

frage passen auch 44mm rein? weil wenn 36mm zu locker sind nehm ich lieber 44mm die etwas fenster drin sind.

MFG

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

47

Montag, 25. Oktober 2010, 20:33

Wenn du die leuchte mit zwei sofitten hast brauchst du 37mm.bei einer 42mm.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


BidiBlack

Mitglied

  • »BidiBlack« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 02.04.2010

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

48

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:10

MAL ein paar Bilder von meinem Auto. Habe ich gerade gemacht, war also Nacht und ohne Blitz, deswegen ein wenig dunkel da meine Handykamera nicht gerade die beste ist
»BidiBlack« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bodykit NEU.jpg
  • LED Fußraum.jpg
  • LED Gesamt.jpg
  • LED Steuerung.jpg
  • Spoiler NEU.jpg

BidiBlack

Mitglied

  • »BidiBlack« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 02.04.2010

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

49

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:22

Noch ein bisschen was. Hoffe es gefällt euch ;)

Die verbauten LED's sind Rot und UV. Insgesamt sind es im Moment 74 LED's, werden aber ab nächstes Jahr im Frühling noch auf etwa insgesamt 100 Stück erweitert.
»BidiBlack« hat folgende Bilder angehängt:
  • LED Top.jpg
  • LED Handbremse.jpg
  • Woofer.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BidiBlack« (30. Oktober 2010, 22:13)


Speedsta

Punto-Schrauber

  • »Speedsta« ist männlich

Beiträge: 262

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 26.07.2006

Wohnort: CH: Wettswil (ZH)

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:04

Meister ich hab momentan ne Aktion (unter Sonderaktionen) da gibts auch die LED Sofitten günstiger. Bei mir gibts 31, 36, 39 und 42mm in allen Farben ;)

Besucht auch www.waximport - den Importeur für Fahrzeugpflege ;)


Grande 1985

Punto-Fahrer

  • »Grande 1985« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 770

Dabei seit: 12.01.2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

Montag, 1. November 2010, 13:17

manchmal ist weniger mehr! Sorry aber das ist definitiv too much :shock:

gruß Marco

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Belly Dance Sand, Pioneer Deh-80PRS,KW V1 Inox, 17" OZ Ultraleggera, Hertz Frontsystem aktiv an Steg k4.02 und Eton Move 12 an Eton ECC600.2 und vieles mehr :-)


BidiBlack

Mitglied

  • »BidiBlack« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 02.04.2010

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

52

Montag, 1. November 2010, 16:20

darum gibts insgesamt 6 schalter mit denen ich verschiedene bereiche einzeln einschalten kann. so zum beispiel kann ich mit einem der schalter nur die fußraum beleuchtung bei der fahrt einschalten um so nicht die aufmerksamkeit der grünen männchen auf mich zu lenken^^

xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:12

Beleuchtung innenraum überm spiegel

hallo will da zwei neue lichter reinmachen gehen da auch die philipps 5w5?

gibt's da bessere und wie einbauen?

kann ich das einfach runterzeiehen und die alten Birnen weg und neue hin oder irgendwas mit ner Sicherung machen.

Dankeeeeeeeeeeeee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (18. Februar 2013, 07:02)

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


Chris1986

Punto-Fan

  • »Chris1986« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 06.12.2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:46

Hallo xebit321,

also hier im Forum gibt es oben rechts eine Sufu.

Diese ist bitte erst mal zu benutzen um nicht unnötige Threads zu eröffnen die es schon doppelt und dreifach hier gibt.

Damit wird dieses Forum einfach nur zugemüllt und unübersichtlich.

So hier mal ein link zu deiner Frage:

LED Lampen im innenraum

Wenn der nicht reicht wie gesagt Sufu nutzen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth / Leder, Mittelarmlehne, Cruise Control, Interscope, Klimaautomatik, HG-Motorsport Alu-Ansaugrohr, Carbon Airbox, Bull X Exhaust


xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

55

Montag, 18. Februar 2013, 17:21

kann mir jemand helfen?

also welche leds mussen rein ? hab ein gp BJ:07 mit 2 leuchten.

Sicherung nein?

Dankeeeeeeeeeeeeee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (18. Februar 2013, 22:04)

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

56

Montag, 18. Februar 2013, 19:02

37 oder 38mm Sofitten. Genau weiß ich das nicht mehr. Nimm einfach ma eine raus und mess die.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


FuLLHDvs480p

Punto-Fahrer

  • »FuLLHDvs480p« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 09.10.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. Februar 2013, 20:17

Also ich hab die drin: http://www.ebay.de/itm/160943550874?ssPa…#ht_2258wt_1166

Sind super hell und kommt richtig geil rüber

Mein Grande Punto: 77 PS - Baujahr 06 - ETON Hifi System - schwarze Seitenblinker


xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

58

Montag, 18. Februar 2013, 20:54

Passt die rein? Sind nur 36mm ich hab 2 Birnen einen 1.9 Grande punro

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


FuLLHDvs480p

Punto-Fahrer

  • »FuLLHDvs480p« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 09.10.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

59

Montag, 18. Februar 2013, 21:34

Klar, man muss eventuell nur die zwei kontakte etwas auseinander biegen (Aber nur wenn sie zu locker sitzen, hatte vorher welche drin die zu groß waren).Hab die seit paar Wochen drin und hält bis jetzt alles. Hab auch mal paar Fotos, sieht aber in echt besser aus als auf den Fotos.





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (18. Februar 2013, 22:04)

Mein Grande Punto: 77 PS - Baujahr 06 - ETON Hifi System - schwarze Seitenblinker


xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

60

Montag, 18. Februar 2013, 21:53

Sicherung raus? Oder nur oben die Abdeckung weg und neue rein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!