Augustin-Group

GP T-Jet Racer

Punto-Fahrer

  • »GP T-Jet Racer« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Plaidt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 23:03

Lästiges Knacken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
habe seit ein paar tagen ein Knacken in der linken Ecke vom Armaturenbrett. Es taucht bei Lastwechsel oder Bodenwellen auf. Habe MAL die ganze Ecke mit Silikon Sprey eingesprüht, aber es hat nichts geholfen. Hatte schon jemand hier aus dem Forum so ein Problem ?
Gruß
Rocco

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Racing, Linea Race von MS-Design, mit 150,4 PS und 278 NM durch G-Tech Power Box, ESP, Hill Holder, CD-Radio


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 08:24

Jaaaaa

Ich hab MAL so ein Thema gestartet.

Villeicht kann dir das helfen ;-)

knarcksen im Innenraum!!!

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


GP T-Jet Racer

Punto-Fahrer

  • »GP T-Jet Racer« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Plaidt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 10:32

Was ist denn aus deinem Geräusch geworden? Konnte nicht feststellen, das dein Problem behoben wurde. Was soll es denn bei Dir gewesen sein?
Gruß
Rocco

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Racing, Linea Race von MS-Design, mit 150,4 PS und 278 NM durch G-Tech Power Box, ESP, Hill Holder, CD-Radio


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2008, 11:03

Bei mir war es Blech der nicht gut zusammengeschweisst war auf der rechten Seite. In der Garage haben sie es nachgeschweisst. aber eben.
Wie du gelesen hast könnten es verschiedene sachen sein. Villeicht sogar die Türen. Aber genau so wie bei dir war es auch bei mir....nur wenn man über ein bordstein fährt oder so. und jaaaa.........das nervt....bei mir hat es jetzt auf der linken Seite hinten wieder angefangen. Werde es warscheinlich wieder in der Garage bringen.

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 11:59

Schmier MAL die Türschlossaufnahme an der Karosse dann könnte es behoben sein. Ich hab das immer wieder so etwa all halbes Jahr...
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!