Augustin-Group

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 14:40

Ladedruckanzeige nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat einer von euch ne Idee wo man am besten und dezentesten ne analoge Ladedruckanzeige nachrüsten kann? Hab nen 1,9 Diesel. Will die Anzeige aber nicht an der A-Säule haben wegen Airbags und auch nirgendwo was aufs Amaturenbrett spachteln.

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 16. April 2008, 14:46

Benutz MAL die Suchfunktion da findest sicher was, weil ich selber mir Zusatzinstrumente eingebaut hab und nen Eintrag geschrieben hab.

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2008, 15:39

Hi,
Es gibt keinen Airbag in der A-Säule! Wer behauptet den das immer?
Der LX hatte seine A-Säule ab und da war kein Airbag. Die Airbags sind im Dachhimmel.

Gruß,
Phil

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2008, 16:10

Weiss aber nicht wie sich die A-Säulen verkleidung bei nem Unfall verhällt und ich hab keine lust irgendwann im krankenhaus aufzuwachen und auf der linken gegsichtshälfte nen VDO Schriftzug zu haben

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2008, 17:04

Aber der Airbag vom Lenkrad wird dich davor schon schützen.

Gruß,
Phil

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 16. April 2008, 17:29

Also ich hab mein von FK die haben ne RIESEN auswahl

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. April 2008, 18:16

Wenn dann kommt mir nur VDO ins Haus. Muss mir nur noch überlegen wo ich die am besten hinbaue. Bin am überlegen ob ich mir nicht aus dem Aschenbecher was bauen soll.

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. April 2008, 20:23

carzone hat ne halterung für den gp... kann man 3 anzeigen einbauen...
ich hol mir diese zu 99%

kannst ne foto reportage machen über den einbau? dann kann ichs mir abgucken wo ich was anschliessen muss :D

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. April 2008, 20:33

Hoffe doch MAL ganz stark das da ne Einbauanleitung bei is^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!