Italo-Welt

Iron_Jack

Punto-Fahrer

  • »Iron_Jack« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 850

Dabei seit: 01.12.2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2011, 16:48

Kunstlederbezüge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.ebay.de/itm/Sitzbezug-Sitzbez…4#ht_5227wt_929

Was haltet ihr von der Idee? Ich würde versuchen die Bezüge dann an die Originalpolster zu nähen. Vielleicht noch ausfüllen damit es Stramm wird und dann noch eine Sitzheizung dazu?!

Mein Grande Punto: Grande Punto´09 1.2


delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2011, 17:48

Ich würde dir davon abraten, das endet sicher in einem desaster.
die passgenauigkeit kann nur miserabel sein da die bezüge für so viele verschiedene fahrzeuge sind.
Es gibt allerdings Hersteller von Sitzbezügen die welche extra für das jeweilige auto machen, hab ich damals MAL in ner autozeitschrift gelesen, müssteste MAL googlen.
Die werden aber mit sicherheit Preislich höher angesiedelt sein.
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2011, 20:57

hatte auch vor kurzem das gleiche vor. und die fertig angepassten kosten um die 200-300euro, wenn ich grad nicht falsch liege.

Mein Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!