Italo-Welt

daxter

Punto-Fan

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 11.07.2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:06

kürzeres gewinde abarth schaltknauf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

Ich hab mir jetzt den abarth schaltknauf für meinen GP besorgt und diesen draufgeschraubt. Was mir aufgefallen ist: es ist ein kleiner spalt zwischen dem oberen ende des schaltknüppels und dem schaltknauf...
Also hab ich das gewinde vom abarth mit dem original verglichen und mir ist aufgefallen dass es nur ca halb so kurz ist wie beim original, weshalb man ihn auch nicht soweit raufdrehen kann..

Hat jemand eine idee was ich da machen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daxter« (23. Mai 2012, 14:30)


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:48

das gewinde vom schaltgestänge kürzer machen/absägen...

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!