Italiatec

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:45

Kofferraumbeleuchtung Abdeckung abnehmen !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Blöde Frage aber wie bekomme ich die Abdeckung der Kofferraumbeleuchtung ab !!! Die Leuchte befindet sich hinten links aber ich bekomm die Abdeckung einfach nich ab ! Die ist ja eigentlich nur geclipst! Muss ich nur Gewalt anwenden ???

Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:15

Einfach ein wenig Gewalt anwenden...Die is nur rein geklippst...du kannst sie auch einfach rausdrücken (ich habe keinen 12V Anschluss)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!