Italo-Welt

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 02:39

Kofferraum unterteilen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli Hallo
ich hab ein kleines Problem, bzw etwas was mich ärgert. D mein Punto ein Familienwagen ist, fliegen viele Sachen und Tüten im Kofferraum rum. Zum Beispiel Arbeitsmaterialien von Vater oder ein Getränk von mir etc.

Wenn ich den Kofferraum aufmache, nervt es mich total dieses Durcheinander zu sehen. Ich habe mir gedacht, den Kofferaum zu unterteilen. Etwas festes, dünnes, was nicht gleich hin und her schwimmt wenn man durch die Kurve fährt.

Was für Materialien könnte ich für so ne "Wand" nehmen?
Am liebsten würde ich dieses Material mit dem gleichen Stoff wie des Kofferraums beziehen, um wenigstens den Anschein von gewollt und gekonnt zu erwecken.
Wie heisst dieser Stoff zum beziehen?

Mein Grande Punto:


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 03:14

Kannst dir ne Konstruktion aus MDF (Mitteldichte Faserplatte --> gibts in jedem Baumarkt) bauen und die anschließend mit Nadelfilzteppich beziehen. Das wird wahrscheinlich am ehesten der restlichen Optik entsprechen.
Für das MDF Holz wirste ca.20 € auf den Tisch legen müssen.

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 17:04

schau MAL in den Thread, da findeste ein paar Ideen, weil doch einige zum subwoofer noch Schachteln montiert haben, meines wissesn fast jeder mit MDF un GFK

Zeigt her Eure Kofferäume!
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Benny121

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 17. Mai 2010, 19:48

Wieso holst du dir nicht solche Gepäcknetze?

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2010, 23:25

Ist mir garnicht eingefallen, jedoch gefallen die mir nicht so.
Danke für den Link Nephi, hab ganz vergessen, dass es den Thread auch noch gibt.

Mein Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!