Augustin-Group
  • »punto-drifter« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 04.04.2010

Wohnort: Bad Neustadt / Saale

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2010, 21:05

Kofferraum umbau?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey, ich brauch MAL einen Tipp bzw einen guten vorschlag

Problem:
hab eine endstufe und eine BassRolle verbaut.
Aber, ich möchte den Kofferraum nicht groß ausbauen aber wie kann ich am besten die bassRolle befestigen?
Für's erste hab ich meinen Kofferraum mit 10cm Styropor ausgelegt und hab ein Stück PVC belag daraufgelegt. Sinn der Sache = Endstufe ist Versteckt und die Rolle fliegt nicht umher. Problem: bin vor 2 wochen gegen 22:15uhr zu einem Unfall gekommen und bin schwer an mein Warndreieck gekommen, dieses liegt jetz mit der Hülle einfach so im Kofferraum

Würd mich freuen wenn jemand eine gute Lösung hätte.
mfG
mein alter name hier im Forum war

punto-drifter

Mein Grande Punto: GP 1.4l 8V, 77 PS , BOSIMA Sportendschalldämpfer , Kofferraumumbau, Getönte Scheiben, Magnat Endstufe mit Subwoofer Rolle, Schwarze Angel Eyes, ansonsten is noch vieles geplant


Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 21:40

Hmm, wie man das am besten befestigen kann kann ich dir net sagen. aber es wäre eine möglichkeit mit einem doppelt boden für den verstärker und Warndreieck und der weitere kram was da rein kommen soll. kannst ja dann auf der oberen Platte deine Bassrolle mit Bügel befestigen.

Hier paar bilder

http://img34.imageshack.us/i/dsc00047jz.jpg/
http://img638.imageshack.us/i/dsc00045q.jpg/

  • »punto-drifter« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 04.04.2010

Wohnort: Bad Neustadt / Saale

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. April 2010, 22:22

mein alter name hier im Forum war

punto-drifter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto-drifter« (6. April 2010, 23:30)

Mein Grande Punto: GP 1.4l 8V, 77 PS , BOSIMA Sportendschalldämpfer , Kofferraumumbau, Getönte Scheiben, Magnat Endstufe mit Subwoofer Rolle, Schwarze Angel Eyes, ansonsten is noch vieles geplant


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!