Augustin-Group

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2007, 09:54

koenig sitze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
hatte ne anfrage bei könig sitze gemacht. erlaube mir jetzt MAL deren antwort zu posten

Sehr geehrter Herr Nilles,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Lieferprogramm.

Den Grande Punto 3-T. hatten wir noch nicht im Werk zur Konsolenanpassung und somit ist uns nicht bekannt ob die Bodengruppe identisch mit dem 4-Türer ist.

Sofern wir die Konsole anfertigen würden hätte diese keine ABE.
Wir könnten hierzu lediglich ein Protokoll über einen internen Zugversuch liefern.

Der Sitz hat eine ABE und die Eintragung könnte hier in unserer Nähe, in Schwäbisch Hall, vollzogen werden.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, daß Sie bei Ihrem Fahrzeug die Bodengruppe vermessen und uns die Lochabstände, jeweils "Maße Lochmitte" im Quadrat gemessen, bekanntgeben um zu prüfen ob es eine Übereinstimmung gibt.

Nach Angabe dieser Daten und Ihrer vollständigen Anschrift werden wir Ihnen, sofern die Konsole des 4-Türers verwendet werden kann, ein aussagekräftiges Angebot unterbreiten.

so :D zu dem teil in orange :oops: : bitte was? hat vielleicht einer die antwort auf diese frage, für mich ist das nämlich nur spanisch :razz:

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2007, 20:06

Die wollen wissen ob die Montage vom Sitz identisch mit der vom 4-Türer ist, Sitze und Konsole sollten eigentlich identisch sein...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2007, 06:52

Schade, dass ich in den nächsten 2 Wochen keine freien Tage habe.
Muss von Montag morgen bis Samstag mittags durcharbeiten.
Sonst würd ich kurz hinfahren.
Schwäbisch Hall ist ja nicht weit.
Ansonsten, vielleicht hat GP 130 Lust und Laune, dort MAL vorbeizufahren.
Der wohnt ja in Schwäbisch Hall. :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2007, 10:08

denke auch dass sitz und konsole identisch sein "sollten"
denke nur MAL dass die sicher sein wollen.. :roll:

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Tha_Real_LX

Punto-Schrauber

  • »Tha_Real_LX« ist männlich

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 005

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: 74363 Eibensbach

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:29

Hallo,
hab die Konsolen mit den K5000 bereits in meinem 3-Türer GP verbaut und die passen. Montage, deaktivierung des Airbag und Eintragung kann ich Dir machen.
Adresse, siehe Homepage.

Gruß LX

Mein Grande Punto: 1,9 JTD Sport, Exotica Rot, Skydome, 4-König Sitze mit Sonderlederausstattung, JL-Soundausbau, Komfortpaket, Tempomat, Regensensor, Reifendrucksensor, PDC, Schmidt CC-Line in 19", HAS-Airride auf Basis KW-Gewinde, LSD-Doors.


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:58

Könnt ihr MAL Bilder und genaue Kosten von euren Sitzumbauten posten?

Die Leute mit den Rückenproblemen werden es euch danken!
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:12

@lx

super, danke erstaml für die info ;)
was würdest du denn wollen für den einbau etc?
werde die sitze wahrscheinlich anfang herbst reinbauen... ;)

p.s. bin etwa 300 km von dir weg

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Tha_Real_LX

Punto-Schrauber

  • »Tha_Real_LX« ist männlich

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 005

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: 74363 Eibensbach

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:46

Laut dem Enfernungsrechner sind es doch bloß 195km bis zu mir. Oder stimmt Deine Adresse nicht?

Den Rest bitte per Telefon. Nummer steht auf der HP.

Gruß LX

Mein Grande Punto: 1,9 JTD Sport, Exotica Rot, Skydome, 4-König Sitze mit Sonderlederausstattung, JL-Soundausbau, Komfortpaket, Tempomat, Regensensor, Reifendrucksensor, PDC, Schmidt CC-Line in 19", HAS-Airride auf Basis KW-Gewinde, LSD-Doors.


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Mai 2007, 10:56

naja, luxemburg ist noch nicht drin in der karte... hab also zur ungefähren berechnung einen ort ind grenznähe angegeben ;)
ruf dir dann an, wenn ich die sitze habe :)

mfg

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Tha_Real_LX

Punto-Schrauber

  • »Tha_Real_LX« ist männlich

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 005

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: 74363 Eibensbach

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Mai 2007, 22:37

Hallo Laurent,
die Sitze kann ich selbstverständlich auch besorgen. Die Firma König ist ja gerade MAL 20km entfernt von mir. Die Hocker zu Dir zu schicken um sie dann wieder hierher zu fahren wäre ja eigentlich etwas umständlich, oder?

Gruß LX

Mein Grande Punto: 1,9 JTD Sport, Exotica Rot, Skydome, 4-König Sitze mit Sonderlederausstattung, JL-Soundausbau, Komfortpaket, Tempomat, Regensensor, Reifendrucksensor, PDC, Schmidt CC-Line in 19", HAS-Airride auf Basis KW-Gewinde, LSD-Doors.



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!