Augustin-Group

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2012, 19:51

Klimaautomatik demontieren!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mir ist heute ein Spalt an meiner Klimautomatik aufgefallen. Warum?...habe keine Ahnung....

Auf jeden Fall würde ich gerne die Klimautomatik demontieren und wenn es geht wieder richtig festmachen. Ist das möglich?
»Trafmo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0301.jpg

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2012, 17:01

RE: Klimaautomatik demontieren!?

Ist das den schwer? Muss die untere Blende weg? Ist die geclipst?
:-)

Stilisty

Punto-Fan

  • »Stilisty« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 02.01.2007

Wohnort: hessen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2012, 19:47

Hallo!
Du musst erst das Radio ausbauen und dann siehst du die Schrauben mit der das Bedienteil fest is. Brauchst diese dann nur noch lösen und das Bedienteil nach vorn klappen.

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9 Mjet 131 PS, Crossover Schwarz,B&M, Klimatronik, Komforpaket , Zehnspeichen Sonderfelge


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 19:54

Im Download Bereich findest du auch eine Anleitung mit Bildern

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!