Italo-Welt

ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:07

Klimaanlagenverkleidung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

sagt MAL weiss einer wie ich die verkleidung von der klimaanlage abbekomme? ich wollte diese demnächst in wagenfarbe lackieren lassen. Ich meine die anthrazitfarbene verkleidung, komplett.



http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:47

soviel ich weiss, zuerst radio raus, und von dort aus runterarbeiten, stück für stück rausschrauben...
kannst ja gerne noch in ein faq umwandeln mit fotos und so ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:15

die radioblende is ja klar nur mir geht es ja um die automatik, krieg ich da das anthrazitfarbene verkleidungsteil auch ab?


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:19

Lies einfach nochmal, was Black-Devil geschrieben hat. ;-)

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:59

Zitat

Original von Joerg
Lies einfach nochmal, was Black-Devil geschrieben hat. ;-)


Lies einfach nochmal, was ElRayo geschrieben hat. ;-) Er will nicht wissen, wie er die Bedieneinheit der Klimaautomatik ausbauen kann, sondern ob und wie er die Blende davon abbekommt...

thomas

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:08

Vermutlich genau so, wie Dark-Devil es geschrieben hat.
Erst die Blende vom Radio lösen, um dann an die Blende der Klima ranzukommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joerg« (30. Oktober 2007, 15:09)


Ital-Power

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:26

Und kriegt man die Blende jetzt ab oder nicht? Hab das auch noch vor zu machen. Bin für jede Hilfe dankbar =) Kann man die Drehknöpfe einfach abziehen an der Klimaautomatik???

dogano05

Punto-Fan

  • »dogano05« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.06.2011

Wohnort: kreis kleve

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Juni 2011, 17:10

habe ich gesten getan! ganz easy außer beim radio zu viele schrauben!

lüftungsgitter oben( city kofferaum wanblink ASR ) war es am

schwierigsten!! beim klima bedienteil! musst du unten wo der aschenbecher ist die blende ab machen darunter sind zwei schrauben ( torx ) und nicht die oberen vergessen! dann kannst du sie rausziehen in dem du sie etwas leicht vorher reindrückst!

Mein Grande Punto: gp 1.9mjet sport,org mittelarmlehne nachgerüstet, org tempomat nachgerüstet, ab werk pdc, nfs ansatz, dayline scheinwerfer mit bi-xenon umbau, getönte scheiben, innendekor schwarz glänzend lackiert,gelochte bremmscheiben, ebc greenstuff Bremsbeläge, bremsssättel rot lackiert, abarth esd,k&n filter, org Subwoofer, ambientebeleuchtung (mito) 215/35/18 oz ultraleggera, rote led klarglass Rückleuchten.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!