Italo-Welt

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 23.07.2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:34

Klimaanlagenbeleuchtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
weiß jemand, was fehlen kann, wenn die Beleuchtung der Klimaanlage immer ausfällt? Wenn ich an der Seite dagegen haue, dann gehen die Lichter wieder einwandfrei. An was kann das liegen? Ich sehe nicht ein, dass ich in meiner Werkstatt alleine zum nachschauen 50 Euro pro Stunde hinblättere...

Gruß Evorennsemmel :D

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:37

Es wird wohl ein Wackelkontakt der Kabel sein. Also etwas ganz simples, nichts tragisches. Und 50 € sind jetzt nicht unverschämt um nachzusehen, was los ist. Man muß sich bewußt sein, daß die Mechaniker nicht umsonst arbeiten, um einen eventuellen Fehler zu finden.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


FONZI

Punto-Fan

  • »FONZI« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 08.03.2008

Wohnort: Nähe Illertissen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2013, 11:42

Bei mir war es anfangs auch so bis am Schluss gar nichts mehr geleuchtet hat. Habe nur neue Lämpchen verbaut und dann ging alles wieder.
Ich habe keine Klimaautomatik sondern halt manuelle Klima.

Gekostet hat das ganze paar euronen. Nicht der rede Wert.

MfG

Mein Grande Punto: 1,9 l Diesel 130 PS Sport, Crossover-Schwarz, Blue&Me, Klima, 17 Zoll Alus, Orginal Sub


Chris205

Punto-Fahrer

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 500

Dabei seit: 23.03.2013

Wohnort: Offenbach am Main

W B
-
C N * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. August 2013, 20:37

ich hatte ein ähnliches Problem.
bei mir hat der heizregler nicht mehr geleuchtet (ihr wisst was ich meine)
hat ein kumpel eifach gelötet

Mein Grande Punto: 1,4l, New Orleans blau,Kürzere Antenne,Eibach Sportsline 45/30mm, LED-Rückleuchten schwarz, FK-Kühlergrill,Racegitter vorne


KMAG

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 28. August 2013, 21:47

Mit 50 Euro pro Stunde bist du noch gut bedient, wenn ich sehe, was wir bei uns in der Firma pro Stunde nehmen.

sols

Mitglied

  • »sols« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Achim-Baden

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. September 2013, 20:26

bei mir ist mittlerweile auch ein Lämpchen ausgefallen.
Lässt sich denn die Konsole einfach herauslösen, um die Lämpchen zu tauschen, oder wie muss ich da vor gehen? (habe hier im Forum leider noch nichts passendes gefunden..oder ich hab nur falsch gesucht...)


Edit: ähhm..o.k. Frage selbst beantwortet... doch zu viel gearbeitet heute... ;)
zum Glück gibt´s ja die Anleitungen im Download-Bereich....
ich werd´s einmal versuchen
GP in weiß ... sieht einfach mal Klasse aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (23. September 2013, 23:04)

Mein Grande Punto: 1.2 8V weiß


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!