Italiatec

Badenboy

Mitglied

  • »Badenboy« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Lahr/Offenburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:17

Kaugummireste auf der Rückbank

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe gestern leider bemerkt dass ich Kaugummireste auf der
Rückbank (Stoffsitze) meines GP habe.

leider habe ich keine Ahnung wie ich diese Reste entfernen sollte!

könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

dank euch...

Mein Grande Punto: 1,9 Multijet, schwarzmetallic, 17 Zoll DOTZ Felgen, getönte Scheiben


Mailman

Punto-Fahrer

  • »Mailman« ist männlich

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 17.01.2007

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:42

Jep... Fahr in die Apotheke und kauf die nen Eisspray.. Das Kaugummi einsprühen und den harten rest dann einfach entfernen.. ;-)
Gichtkralle beisst nicht, will nur spielen.. :twisted: MonstersGame
Google hilft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mailman« (25. Juli 2007, 14:54)

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 16V-Exotica Rot-Hifi System-2 Zonen Klimaautomatik-Komfortpaket-Getönte Scheiben-Parksensoren


GP_Jenny

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:59

Besser hätte ichs nich erklären können ;-)

BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:21

apotheke is zu teuer... kauf dir eisspray im baumarkt.. sollte in jedem guten baumarkt mit elektroabteilung zu kaufen sein...

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


Badenboy

Mitglied

  • »Badenboy« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Lahr/Offenburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:28

Alles klar, ich danke euch...
dann werd ich dies morgen gleich MAL besorgen.

Mein Grande Punto: 1,9 Multijet, schwarzmetallic, 17 Zoll DOTZ Felgen, getönte Scheiben


Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:45

berichte MAL bitte, ich habe auch so eine undefinierbare masse auf meinem sitz!
wir vermutlich auch gutes bubble gum sein =)

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


m404

Punto-Fan

  • »m404« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 31.07.2007

Wohnort: Babenhausen, Hessen

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. August 2007, 09:51

was nehmt denn ihr für ungehobelte leute in eurem auto mit ? xD
ich weiss aber nicht, wie gut dem stoff der rücksitzbank das vereisen kommt ;)
bei klamotten ist es eine sache, aber der stoff im GP ist auf jedenfall mit gutem t-shirt stoff nicht zu vergleichen (merkt man daran, das schon nach wenigen monaten gewisse abnutzungsspuren zu sehen sind).
greetinx, m404

Mein Grande Punto: GP 1.3 Sport Multijet "Caribbean Orange", Russpartikelfilter, Chrome Shadow 17", orig. Fiat Bridgestone Bereifung, Heckscheiben getönt, orig. Blaupunktradio, 450W RMS Endstufe & Woofer im Heck ... und ein schwarzer "Classic-Car" Wunderbaum :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!