Italo-Welt

Grande_CC

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 29. November 2007, 16:09

Kaltlichtkathoden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute, folgendes habe hier ca 20 Kathoden für den Pc rumliegen Orginalverpackt, diese will ich im Auto anschliessen (ist ja auch nichts anderes). Jetzt meine Frage, wo bekomme ich sicher Plus und Minus her (ausser von der Batterie) ?!

Hat das schonmal jemand von Euch gemacht ?!

Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 29. November 2007, 16:27

Hi,

och ich würds vieleicht vom Zigarettenanzünder abgreifen. Der liegt ja relativ Zentral im Auto und ist zudem auch noch abgesichert. Da müsste man doch ganz gut dran kommen können....

Aber sach mal: 20 Kathoden im Auto? Soll das ne Landebahnbefeuerung werden? ;-)

Gruss Uno

Grande_CC

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 29. November 2007, 17:24

Zitat

Original von Unomaniac
Hi,

och ich würds vieleicht vom Zigarettenanzünder abgreifen. Der liegt ja relativ Zentral im Auto und ist zudem auch noch abgesichert. Da müsste man doch ganz gut dran kommen können....

Aber sach mal: 20 Kathoden im Auto? Soll das ne Landebahnbefeuerung werden? ;-)

Gruss Uno


Habe 20 Kathoden rumliegen, heisst ja nicht das die alle verbaut werden sollen :)

Fussraum vorn / unter Fahrer und Beifahrersitz (damits hinten etwas leuchtet) ... das ist so meine Vorstellung !

Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 30. November 2007, 10:16

Moin,

aha, na dann kannste doch direkt aus dem Sicherungskasten abgreifen, oder?

By the way: Wenn Du noch ein paar "Leuchtmittel" überig hast und die ein oder andere los werden willst, soch beschoid...;-)

Gruss Uno

Grande_CC

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 30. November 2007, 11:03

Zitat

Original von Unomaniac
Moin,

aha, na dann kannste doch direkt aus dem Sicherungskasten abgreifen, oder?

By the way: Wenn Du noch ein paar "Leuchtmittel" überig hast und die ein oder andere los werden willst, soch beschoid...;-)

Gruss Uno


Sind Kathoden ausm Casemodding Bereich mitm Inverter, also noch alles Anschlüsse auf PC.
Verlange für ein TwinSet (NEU) 6,99 Euro ;) !

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!