Augustin-Group

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 22:17

Jemanden der mir die Innenbeleuchtung von Orange in grün wechselt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, habe vor kurzen eine Anleitung bei euch gefunden wie man die Gesamte Innenbeleuchtung Farblich ändert, bin aber leider zu unbeholfen.Zudem hab ich keinen Platz um zu löten, daher suche ich jemanden der das vllt schon gemacht hat und es gegen bezahlung bei mir wiederholt


Zustand:
dienstleistung/ gebraucht

Preisvorstellung: natürlich übernehme ich die Kosten der Einzelteile und würde nen Stundenlohn zahlen

Foto(s):
Foto gibts keine, ich leg aber den Link dazu

http://www.grande-punto.de/jgs_db.php?ac…ags_id=121&sid=

hoffe das ist soweit ok, oder Mods?
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!