Italiatec

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 14:38

Isotta Lenkrad

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wer weiss wo ich eine Nabe dafür bekomme? Inwiefern kompatibel mit dem Airbaglenkrad? kann man den deaktivieren, oder leuchtet dann immer ne warnleuchte?
wie siehts mit tüv aus? :D
danke!

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 3. März 2009, 15:57

wie es bei euch in luxemburg ist weiß ich nicht, aber normalerweise ist bei uns mit tüv fast unmöglich, glaube, die einzigen, die nen rückrüstadapter anbieten sind die jungs von RAID, aber dann auch nur für deren lenkräder

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 16:25

wo gibts die denn? von raid denke ich gibt es GAR nichts für fiat... :(
eventuell kann man ja das airbaglenkrad für die tüvkontrolle wieder reinsetzen. weiss jemand wie aufwändig das ist?
danke!
mfg

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 3. März 2009, 16:28

also ich würde das lassen, und wenn es nen adapter geben sollte, musst halt bei isotta anfragen, aber mit MAL eben ist das nicht mit der tauscherei

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!