Italiatec

F-GP

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.02.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2011, 17:24

Iphone 4 Halterung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

suche eine Möglichkeit mein Iphone 4 in der nähe des Autoradio zu befestigen für den Aux anschluss.

Habe bis jetzt 3 Saugnäpfe mit etwas draht an der Lüftung befestigt. Funktioniert bis jetzt ganz gut ist aber noch nicht die 100 % Lösung.

Jemand eine Bessere Idee?

Ich will keine ganze Navi ähnliche Halterung oder so. Will etwas unauffälliges.

GRuß

DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2011, 17:54

Schau Dir das MAL an...

Brodit Proclip

und

der passende Iphone 4 Halter dazu...

Kostet zwar ein paar Euro, aber wohl die beste Lösung...
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


F-GP

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.02.2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. April 2011, 09:37

schonmal nicht schlecht.
Gibt es auch eine Magnetische Lösung?

Ital-Power

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 14. April 2011, 19:53

Probiers MAL mit dem von Navigon der is sau geil und hält sogar auf meiner lackierten Fläche vom Armaturenbrett neben dem Radio mit Saugnapf :-D

F-GP

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.02.2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. April 2011, 08:43

kennt jemand die Saugnapf Halterung von TomTom. Man drückt ihn gegen die Scheibe und dreht damit er fest ist.

So was fürs iphone :) Also nur das Saugnapf teil und die Rückseite wird irgendwie an den Lüfter angeschlossen. Das wäre ideal ;)

MaIk_gP_199

Punto-Fan

  • »MaIk_gP_199« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 23.05.2009

Wohnort: Böhl-Iggelheim

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. April 2011, 12:21

Es gibt bei media m ne halterung für in die lüftung überm radio, hab ich mir auch die woche geholt! kostet 19,95€ un is optimal! steht zwar drauf 3g und 3gs aber mitm 4er hebts genau so gut;)
GUT, BESSER, GRANDE PUNTO!!!!!!

Mein Grande Punto: GP 1.2 8V rock´n´roll blau, 17" Brock B24, Bosima 1x90, TA-Technix Gewindefahrwerk, Scheiben Tiefschwarz getönt, LED-Rückleuchten, kurze Sportantenne


F-GP

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 14.02.2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. April 2011, 15:35

hast du ein bild davon :) ?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!