Augustin-Group

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:25

Inneraumbeleuchtung schlecht eingebaut

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Man kann es zwar nicht gut sehen, aber die Werkstattwillis waren mit Ihren Dreckspfoten schon dran, nicht unbedingt etwas, was man sofort sieht.
»ricardo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Beleuchtung.jpg
  • Beleuchtung1.jpg
  • Innenbeleuchtung.jpg
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:33

Hi ricardo,

die Dreckabdrücke bekommst du mit Vedünnung wieder raus. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:03

Und nach dem Ölwechsel immer schön im hellen Innenraum rumfingern ^^
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:25

Zitat

Original von acseven
Hi ricardo,

die Dreckabdrücke bekommst du mit Vedünnung wieder raus. :002:


Welche Verdünnung? Eigenurin? ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juli 2006, 00:50

hey ricardo,

sorry ich kanns mir grad nicht verkneifen, wir war das in nem anderen thread mit meim auto?? scheinst ja grad schlechte erfahrungen zu machen mit deim! :lol:

kleiner scherz am rande. nicht übel nehmen bitte.

zum thema

ac meint varbverdünner glaub ich damit bekommt man alle flecken raus.

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


totte

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 21. Juli 2006, 09:18

sorry, aber selber sauber machen ?? da wäre ich aber schneller in der werkstatt als ein rotes mopped !! die würden bei mir die kiste reinigen !! ich glaub ich spinne ! ;-)

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Juli 2006, 17:54

Zitat

Original von schroeder007
hey ricardo,

sorry ich kanns mir grad nicht verkneifen, wir war das in nem anderen thread mit meim auto?? scheinst ja grad schlechte erfahrungen zu machen mit deim! :lol:

kleiner scherz am rande. nicht übel nehmen bitte.

zum thema

ac meint varbverdünner glaub ich damit bekommt man alle flecken raus.

gruß schröder


Das sind keine schlechte Erfahrungen, das ist nur ein Aufzeigen, stört mich nicht weiter, wichtig ist, daß das Auto fährt ;-)

und wenn am GP auch die Türen abfallen sollten, ist er immer noch eleganter als der langweilige Skoda mit dem Lehrer oder Pensionisten Image ;-)

Alles klar?
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Juli 2006, 20:41

ja bei mir ist alles klar, alles gerade eingebaut und nichts klappert :cool:

ich kenns ja von alfa, komischerweise ham die in italien keine schiebleeren oder ähnliches, weil sonst müssten doch solche sachen bei der endkontrolle auffallen, ich finds nur schade von fiat, da der GP ja echt ne chance ist wieder nach oben zu kommen, was ja auch klappt. nur bei der qualität teilweise. soll jetzt keine kritik sein, ich wollt mir ja auch ein kaufen.

hoffe nur für fiat das die langzeit quali stimmt, nicht so wie bei alfa mit dem alfasud, wenns nämlich diesmal net klappt mit dem grande, dann kann fiat glaub ich einpacken, was ich nicht hoffen will.

deine probs grad müssten doch recht schnell behoben werden können, ist ja jetzt nichts gravierendes.

schönes wochenende, ich dreh jetzt noch ne runde, (auch wenns grad weng teuer ist)

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. August 2006, 12:36

entweder bin ich zu blöd oder es ist was defekt:
ich verstehe das so bei der innenraumbeleuchtung, vom fahrer ausgesehen, schalter links=aus, mittig=licht bei offener tür und recht=dauerbetrieb ?!

aber in der mittelstellung geht das licht nicht aus, abgeschlossen, zigarette geraucht, alles noch hell, laut anleitung würde das doch unmittelbar ausgehen oder?!

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!