Italo-Welt

ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2006, 17:56

Inneraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leutz

ich kann mich in letzter zeit immer mehr mit dem Sport anfreunden, wollte eigentlich voher den Emotion. Da ich aber die Ausstattung im Sport besser finde, überlege ich jetzt mich für den zu entscheiden. Nun zu meiner Frage bzw. bitte und zwar intressiere ich mich meist mehr für den Innenraum (wird wohl daran liegen das ich den am meißten sehe), leider gibts aber von Sport innenräumen keine "richtigen" Fotos (also hier in der community) nur einen mit Leder und das kann ich mir nich wirklich leisten. Von der Fiat internetseite will ich gar nich erst reden. Weil es ja hier in der Community sehr viele mit sport Ausstattung gibt ist meine BITTE ob ihr vielleicht wenn ihr lust und zeit habt ein paar bilder von euren innenräumen hierein posten könnt (am wichtigsten sind mir die Sitze).

Ist vielleicht eine dämliche bitte aber um mir einen Sport GP anzugucken (falls die überhaut einen haben) müsste ich fast 40 km fahren. Da ich nich glaube das dies allzuviele machen habt ihr vielleicht eine internetseite für mich wo ich bilder vom innenraum sehen kann.

Schon MAL im vorraus danke

Gruss ch@cka

MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2006, 18:04

so auf die schnelle nur diese beiden:
»MaKaLa« hat folgende Bilder angehängt:
  • f3228afc6cc2d10ecf7e43f9fb5d0646_2.jpg
  • 9b98f75b0eef6b6cc9663b537891a63b_2.jpg

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2006, 18:05

wunderbar bloß gibts die auch in größer?

trotzdem danke für die schnelle antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ch@cka« (22. Mai 2006, 18:08)


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2006, 18:08

oder vielleicht hier noch was...

www.fiatpunto.ch

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Mai 2006, 18:12

super danke war ein colles video auf der seite die zeigt eigentlich das was ich sehen wollte danke bloß etwas klein ansonsten genial

kris3112

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 22. Mai 2006, 18:13

RE: Inneraum

Zitat

Original von ch@cka
..
Ist vielleicht eine dämliche bitte aber um mir einen Sport GP anzugucken (falls die überhaut einen haben) müsste ich fast 40 km fahren...

Ich finde nicht, dass das eine blöde Idee ist bei 40KM.
Ich kann nur die Dynamicsitze bieten, deswegen keine Bilder von mir. Meine Sitze sehen aber auch gut aus ;-)

MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Mai 2006, 18:14

Kein Prob.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Mai 2006, 18:38

RE: Inneraum

Zitat

Original von kris3112

Zitat

Original von ch@cka
..
Ist vielleicht eine dämliche bitte aber um mir einen Sport GP anzugucken (falls die überhaut einen haben) müsste ich fast 40 km fahren...

Ich finde nicht, dass das eine blöde Idee ist bei 40KM.
Ich kann nur die Dynamicsitze bieten, deswegen keine Bilder von mir. Meine Sitze sehen aber auch gut aus ;-)


Als Lehrling und bei den Spritpreisen extra 40 KM zu fahren um dann zu sehen das die gar keinen haben find ich schon blöd.

Is ja auch egal das was ich sehen wollte hab ich gesehn, hätte zwar gerne größere Bilder gehabt is aber auch nicht schlimm das es nich so ist.

Gruss ch@cka

kris3112

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 22. Mai 2006, 18:45

Sorry, habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Ich meine, ich finde es nicht blöd, dass du hier nach Bildern fragst, da 40km schon eine weite Strecke sind.

Nur um das zu klären;-)

JoJo

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 22. Mai 2006, 18:46

Ich kann dir eine Antwort geben, wenn du dein Grande Punto in Taucha holen willst, wie ich (du hattest das ja schon MAL erwähnt).

Nun, die Fiat Laden in Leipzig/Taucha hat KEIN Grande SPort zum angucken. NUr einen hellblauen zum sofortkaufen und ein paar andere und bis Mittwoch natürlich meinen überausgeilen, fetten, Grande Punto der noch wartet bis er abgeholt wird. :lol:

--> Suma Summarum, Biilder posten ist also och die bessere Idee :wink:


ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Mai 2006, 19:00

Zitat

Original von kris3112
Sorry, habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Ich meine, ich finde es nicht blöd, dass du hier nach Bildern fragst, da 40km schon eine weite Strecke sind.

Nur um das zu klären;-)


jetzt wo du das sagst fällt mir das auch auf, sorry auch von mir :grin:


@jojo ich war ja schon MAL bei dem Autohaus war wirklich nur der blaue da und ein Vorführwagen is aber auch kein wunder stehen ja hauptsächlich OPEL´s drin. Wenn du ne dicicam hast könnteste ja von deinem neuen vielleicht ma ein paar bilder machen von mir aus auch im innenraum :lol:

Gruss ch@cka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ch@cka« (22. Mai 2006, 19:02)


totte

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 22. Mai 2006, 20:25

ansonsten würde ich immer erst beim händler anrufen ob die das gewünschte modell zur ansicht da haben !! ;-) den 40 km einfach ist nicht so prickelnd !

ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Mai 2006, 20:28

jojo fährt ja übermorgen dahin da werd ich das erfahren

Gruss ch@cka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ch@cka« (22. Mai 2006, 20:29)


Burner2010

Mitglied

  • »Burner2010« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 14.08.2006

Wohnort: Kreis Kaiserslautern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. September 2006, 15:32

An alle die den Sport mit der orangenen Ausstattung haben.
Ist bei euch der Schaltknauf orange abgenäht oder ist der schwarz?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16v Sport Chemical Gray Orange Innenausstattung Klimaautomatik


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!