Italiatec

GPblack

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:58

Innenverkleidung Smart Repair

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich mach's mal kurz:
Ob bei einem solchen Schaden eine Smart Repair möglich ist und lohnt?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Weiß jemand, ob dieser Bezugstoff einzeln bei Fiat zu bekommen ist?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 06:45

Smart Repair ist sicher möglich. Nur ob es sich kostentechnisch noch lohnen wird, glaube
ich weniger. Bei solchen Reparaturen bezahlst Du nämlich pro Loch / Schadensstelle. Und
gleich 3 Reparaturen machen zu lassen, wird kostenintensiv.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß der Stoff einzeln bei Fiat zu bekommen ist. Es wäre
eine Frechheit, wenn Fiat nur ganze Innenraumverkleidungen als Ersatzteil anbietet. Der
Preis hierfür ist mir aber nicht bekannt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:52

Das würde mich auch interessieren. Hab da nämlich auch eine kleine Macke im Stoff !

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!