Augustin-Group

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. September 2009, 15:36

Innenspiegel abmontieren ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

um einen Navigationsspiegel zu montieren, müsste ich den Original Innenspiegel abmontieren, allerdings nur den Spiegel selber im Gehäuse, der Halter und der Kugelkopf müssten an der Scheibe bleiben.

Hat das schon MAL jemand gemacht und kann mir sagen, wie ich am besten vorgehe ?

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 11. September 2009, 18:25

Also den innenspiegel kriegste ab, in dem du in einfach anpackst und zu dir her wegziehst...naja, und dann spiegel beiseite klappen und nach halterungen gucken

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2009, 18:30

@Boogie
Das ist eher die Methode das danach der ganze Spiegel kaputt ist. ;-)

Spiegel nehmen und nach oben in Richtung Dachhimmel ziehen. Dann hast du die Halterung komplett. Anschließend den Halter vom Spiegel selbst weg ziehen. Müsste relativ streng gehen, aber klappen tut es auf jeden Fall.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Boogie

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 11. September 2009, 18:31

ja hast recht. hatte es falsch beschrieben...also wie ael schon sagte, zum nachhimmel hin wegziehen...

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. September 2009, 21:59

Alles klar, danke. Werde ich dann morgen MAL versuchen.

Andere Frage : Finde ich oben bei der Innenleuchte auch Zündungsplus ?

Wenn nein, müsste ich ja das Kabel vom Ziggianzünder hochlegen, korrekt ?

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!