Italo-Welt

Snake

Mitglied

  • »Snake« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 29.02.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2008, 22:54

Innenrückspiegel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

bin zwar recht spät dran, aber vielleicht kann mir doch noch einer meine Frage beantworten, da es morgen ,zwecks Garantie, in die Werke geht. Die Frage bezieht sich nur auf GP-Besitzer mit Regensensor, der ja in der Befestigung vom Spiegel integriert ist. Ist bei euch diese "Halterung", also das Teil an der Scheibe, bombenfest oder könnt ihr es leicht hin und her drehen. Wenn ich nämlich auf der Bahn schneller als 120 unterwegs bin, fängt der Spiegel extrem stark das vibrieren an und ich nicht weis, ob das normal oder auf die Halterung zurückzuführen ist.

Über rasche Antworten, falls möglich, würd ich mich freuen.

MFG

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 24. August 2008, 23:02

RE: Innenrückspiegel

Nicht normal sollte ruhig sein der rückspiegel

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2008, 23:04

Habe zwar keinen Regensensor. Aber der Spiegel ist wie in allen (mit oder ohne) anderen geklebt. Normalerweise ist die Halterung Bombenfest verklebt. Kannst also nicht hin oder her Wackeln. Vielleicht ist der Spiegel nicht ganz in die Halterung rein geschoben.

Die starken Vibrationen können aber auch von einer Unwucht der Reifen kommen.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Flo85

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 24. August 2008, 23:52

Meinst du die Blende zwischen Spiegelfuß und Dachhimmel?
Sollte fest sitzen und nicht lose sein oder gar vibrieren. Da hilft dir deine Werke aber bestimmt weiter ;-)

Snake

Mitglied

  • »Snake« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 29.02.2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. August 2008, 23:55

Hi,
danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich das auch mit ansprechen. Das es von den Reifen kommt kann ich ausschließen, die sind 100% ausgewuchtet und es auch andersweitig keine Vibrationen gibt bzw. spürt.

Cu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake« (25. August 2008, 00:31)


Flo85

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 25. August 2008, 00:00

Jo, das sollte man doch behoben bekommen :-D

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. August 2008, 01:35

der muss fest sein, egal ob der regensensor drinne sitzt oder nicht...

wenn du wie du sagst, eh in der werke bist, dort einfach MAL ansprechen......sollte kein großer akt sein, den neu und richtig anzubringen!
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!