Italiatec

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Januar 2014, 19:28

Innenraumthermometer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

was habt ihr (mal abgesehen der Klima-Automatikbesitzer) für Innenraumthermometer verbaut?

Ich suche ein extrem kleines, unauffälliges, bestenfalls mit Bernstein-Beleuchtung.

Danke für Tips !

Gruß, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 10:38

Wüsste nicht das überhaupt jmd sowas verbaut. Das war in den 80ern mal angesagt aber mittlerweile glaube ich ausgestorben.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!