Italiatec

possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:44

Innenraumspiegel abgefallen, wie befestigen??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
Meine GP ist sehr häufig von innen beschlagen, ich denke MAL weil ich nur kurze Strecken fahre. heute mußte ich MAL wieder von innen an der Windschutzscheibe Eis kratzen. Und da bin ich mit voller Wucht gegen den innenspiegel mit dem Eiskratzer geknallt. Und da ist der Spiegel abgefallen. Wie Kriege ich den bloß wieder fest? Er ist geklebt so wie ich das sehe. Klar zum Fiathändler fahren wäre optimal, nur leider ist der nächste Fiathändler eine Stunde entfernt. Und berufsmäßig Kriege ich die nächsten Wochen keine Chance um da hinzukommen.
Gibt es im Handel einen Kleber um das selbst hinzubekommen? Wir haben bei uns ein CarGlas Geschäft, ob der sowas auch machen kann??

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:01

RE: Innenraumspiegel abgefallen, wie befestigen??

Überleg MAL selber: Deine Scheibe ist hinüber, Du gehst zu CarGlas und läßt Dir eine neue einbauen. Wenn Du Dein Auto abholst, drückt man Dir den Spiegel in die Hand und sagt "bitte selber dranpappen, wir können das nicht" :lol: :lol: :lol:

Frage beantwortet?
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:11

RE: Innenraumspiegel abgefallen, wie befestigen??

Hmmm,
Wenn ich mir das so überlege hast du bestimmt recht :)
Klingt logisch, es sei denn die Befestigung ist an der neuen Windschgutzscheibe schon drauf. Aber das ist wohl unwahrscheinlich.

Was meint ihr darf man ohne innenspiegel fahren??
Heute ist ja Sonntag und da hat CarGlas nicht geöffnet. Wir wollten heute zum Weihnachtsmarkt fahren, sind uns aber nicht sicher ob wir das ohne Spiegel dürfen.
Ich habe schon einige auch kleine Autos wie zb. VW Caddy gesehen die sind hinten komplett blickdicht und da gehört zu haben das man damit fahren darf weil 2 Außenspiegel vorhanden sind

samol

Mitglied

  • »samol« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 03.12.2010

Wohnort: Offenburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:39

Wenn du 2 Aussenspiegel hast is das kein Problem.
Früher hatten die Autos teilweise nur einen Aussenspiegel (links) da brauchst dann nen Innenspiegel ;-)
„Ihr Auto hat eine Schwäche: den Fahrer.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samol« (19. Dezember 2010, 10:39)

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet 16V


possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:23

Bin eben zum Weihnachtsmarkt gefahren, das ist vielleicht komisch ohne innenspiegel zu fahren. Habe da zigmal aus reiner Gewöhnung hingeguckt und immer ins leere gestarrt.

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:22

Hatte meinen bei meinem alten Brava auch MAL abgerissen aber der hält leider nur mit einem Spezialkleber ich hatte mir einen Glas/Metall Sekundenkleber gekauft aber sobal man hin langt fliegt der wieder ab. Bei mir hatte den die Fiat Werke wieder ran geklebt und mir 20€ für den Kleber berechnet ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!