Augustin-Group

SushGP

Mitglied

  • »SushGP« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 15.03.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 19:16

Innenraumbeleuchtung und Schaltersorgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Erstmal Hallo alle zusammen ;)

Habe mich dank meines Kumpels dazu überreden lassen meinen 2008er GP bisschen optisch aufzuwerten. Bin eigentlich ziemlich der Grün-Fan und auch da mein Alpine-Radio diese Farbe hat, war ich drauf und dran das umzusetzen. Aber hier sicher ein bekanntes Problem: der Tacho.
Bin also auf Orange geblieben (gottseidank kann man mein Radio auf Bernsteinfarbe umstellen). Hab mir also haufenweise Orangene LEDs und SMD-Leisten bestellt. Mittlerweile ist auch alles im Innenraum sauber verbaut.
Das wären jetzt 2x4 LEDs die in den Fußraum strahlen. Leider noch punktuell aber daran arbeite ich noch. Dann noch Leisten die den Fußraum von hinten bestrahlen, denn sobald jemand seine Füße drin hat, gibts nen hässlichen Schatten, weil die ja z.B. unter dem Handschuhfach verbaut sind. Dann hab ich noch Fußraumbeleuchtung für Hinten, auch die Mittelkonsole wird bestrahlt, zuletzt wäre noch die 6-LED-Starke SMD-Leiste die unter dem "5. Sitzplatz" strahlt.
Ist ziemlich blöd zu erklären, hab nur leider keine allzubesondere Kamera zur Hand.
Könnt aber trotzdem MAL sagen was ihr davon haltet + Ideen

Jetzt meine Frage:
Das was mich noch ohne Ende stört ist der Schalter. Ich würde gerne eine der drei unbenutzen Bedientasten am Amaturenbrett verwenden, hat das hier schon jemand gemacht? Was brauch ich alles dafür?
»SushGP« hat folgende Bilder angehängt:
  • 15032009049.jpg
  • 15032009055.jpg
Das Märchen von Radkäppchen und dem bösen Golf... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SushGP« (15. März 2009, 19:27)

Mein Grande Punto: 1.4 FEEL, 77 PS, White, Tieferlegung und Sportstoßdämpfer von Novitec


SushGP

Mitglied

  • »SushGP« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 15.03.2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 21:28

RE: Innenraumbeleuchtung und Schaltersorgen

Hat hier eigentlich keiner Ahnung?
Das Märchen von Radkäppchen und dem bösen Golf... :D

Mein Grande Punto: 1.4 FEEL, 77 PS, White, Tieferlegung und Sportstoßdämpfer von Novitec


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 21:34

Was meinst du mit "eine der drei unbenutzen Bedientasten am Amaturenbrett"?

Wenn du die Schalterleiste von Lenkung, Warnblinkanlage, ZV, u.s.w meinst sind die restlichen Plaetze in der Leiste nur Blinddeckel!

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


SushGP

Mitglied

  • »SushGP« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 15.03.2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2009, 09:01

ja genau diese Blindknöpfe. Hat da jemand schonmal an dieser Stelle einen Schalter "nachgerüstet"?
Das Märchen von Radkäppchen und dem bösen Golf... :D

Mein Grande Punto: 1.4 FEEL, 77 PS, White, Tieferlegung und Sportstoßdämpfer von Novitec


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. März 2009, 12:51

Hatte jetzt nur diesen Link im Kopf, aber ich meine da wäre nochmal darüber geschrieben worden :roll:
ist auf jeden fall eine schöne stelle
gruß Rala


Edit: ist ziemlich weit unten :oops:
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rala65« (17. März 2009, 12:53)

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!