Italo-Welt

whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. April 2013, 16:52

Innenraumbeleuchtung EVO/More

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ^^

hab grad schon die Suchfunktion gequält aber leider nix brauchbares bzw aktuelles gefunden.

Undzwar geht es um die Innenraumbeleuchtung beim Evo oder in meinem Fall More die ich gerne tauschen würde..

Die orangenen Leuchten gefallen mir einfach überhaupt nicht und ich würde gerne alles in weiß/blau wechseln. Dazu gehören die Fensterheber/Spiegelversteller die Tasten links neben dem Lenkrad, die Lenkradbedienungdas Tacho und natürlich alles am Radio und die Belüftung ect.

Hab das how-to für den GP bereits durchgelesen und wollt jetzt halt ganz speziell wissen auf welche Unterschiede ich da achten muss..

Wurde schonmal angesprochen das man da SMD und keine LED's benutzen soll...


Wäre cool wenn sich jemand meldet der diese Aktion bei sich schon hinter sich hat und kurz seine Erfahrungen schildert.


Freu mich auf die Antworten


LG :rolleyes:

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. April 2013, 16:05

Wende dich da mal am besten an Grande Azzuro ;)

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


Verwendete Tags

Innenaustattung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!