Italo-Welt

alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2009, 16:52

Innenraumbeleuchtung demontieren?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute...

hab ne kleine frage.

ich muss mein GP am Mittwoch vorbei bringen und da kommt ein experte von der Fiat.

bei mir spinnt alles ein bisschen. tacho,motor, etc. etc.

jetzt habe ich ja meine innenraumbeleuchtung. was meint ihr soll ich diese MAL weg machen?

ich hab ja keine ahnung aber nicht das es nacher heisst " Tacho spinnt weil hier andere kabel angemacht wurde" oder weiss ich nicht was.

ist vielleicht ne blöde frage aber immer gut zu wissen.

hoffe jemand kann mir helfen.

lg
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2009, 17:22

RE: Innenraumbeleuchtung demontieren?

ne, wieso, hab da auch gemacht und kann mir net vorstellen, dass es daran liegt, bei nem kolleg hat auch das ASR net mehr getan und der techniker hat gemeint, es läge an seinem licht und den Kathoden, war dann aber doch net so

Mein Punto Evo: APE


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Januar 2009, 17:36

Das ist keineswegs ne blöde Frage!!!

an deiner Stelle würde ich es drinn lassen und nix sagen. natürlich funktionslos lassen. Also Innenraumlicht nicht angehen lassen! Wenn der dir doch dumm kommt mit Licht muss weg dann lässt du dir des GANZ GENAU erklären was da nicht stimmt denn bei Spezialisten die mit Fiat arbeiten ist wirklich kein verlass!

Bei mir zum beispiel hat mein Handschuhfach nicht mehr geschlossen und alles was drinn war, war die blaue Mappe mit Handbuch und Serviceheft. Als ich zum 4. MAL wegen dem gleichen Problem dort war sagte mir der Meister dass da kein Buch rein kommt...

Also immer 1000 MAL Überlegen bevor man sich von einer Fiatperson etwas sagen lässt.
Das Beste an der ganzen Sache ist ja, ich bin genau so Fiatmitarbeiter :oops: :oops:

ein Grund mehr mir zu glauben!!

Giuseppe

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2009, 18:09

Ist ja net nur ein Fiatproblem, ist allgemein so, dass die dich manchmal für dumm verkaufen wollen, aber es gibt auch weiße Schafe....

Aber er hat recht, nichts sagen und wenn dann alles erklären lassen und Fehler aufzeigen lassen.

Mein Punto Evo: APE


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!