Augustin-Group

famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:15

Innenraum Lackieren (airbrush) !?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey ich hab da MAL was versucht!=?
v1

v2

scarface version


orginal


was haltet ihr davon und ist es schwer das teil auszubauen
!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »famous« (21. Januar 2010, 15:24)


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:35

Find ich eine Super Idee.
Allerdings würde ich für meinen Teil nichts so auffälliges nehmen, sondern eher ein hmmm... Muster, das vom Rand nach innen ausläuft.
Ich würde es auch in einem etwas dunklerem Farbton als der Hintergrund ist machen, dass es erst beim 2. MAL hinsehen auffällt.

Zur De-/und Montage: Dieses Teil ist mit ein paar Punkten mit den Teilen dahinter verschweißt. Man muss diese Punkte also gewaltsam brechen.
Bei der Montage wird es dann mit Karosseriekleber wieder befestigt.

lg
Christoph

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:10

das mit dem tiger gefällt mir jetzt weniger, aber darüber das mit dem frauenkopf finde ich genial!

kannst du selber airbrushen oder wie kommst du auf die idee?
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:26

kann mich da nur puntostyling anschliessen

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:27

zu puntostyling...
nein ich kann nicht selber airbrushen !! hab ich mit photoshop gemacht !!

bin spontan auf die idee gekommen °!!
dachte ist MAL was anderes !!

jetzt wär nur noch interesant wer sowas umsetzen kann und was die preise sind....

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:37

Was auch noch toll wäre und vll noch billiger als Lackieren wäre vll wenn man eine passgenaue Folie mit verschiedenen Motiven für diesen Berreich herrstellt.
Aber ansonten ich würde mir sowas auf jeden fall MAL anschauen.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:44

@black devil
poblem ist das die folien nicht lange genug auf der oberfläche halten, da sie viel zu rauh ist...somit hättest du nicht soolange etwas davon..

@all
ich könnte MAL einen freund von mir fragen, der is normalerweise lackierer, aber die machen auch viel mit airbrush (meist so große trucks + hänger)....
Grüße,
puntostyling

famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:28

wär ne coole sache wenn du dein freund MAL fragen könntest

.....hab noch ne scarface version gemacht :razz:

Lajiola

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:43

Mein Favorit ist die Nummer 1

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:46

könntest du da noch 2 versionen für mich machen?

1. mit jägermeister logo oder hirsch oder sowas in die richtung...

2. mit dem logo der new york jets...ist zwar grün und passt nicht zu meinem innenraum, aber ich lass dich MAL machen :-D
Grüße,
puntostyling


famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:19





bitteschön

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:44

ja, ich glaube ich muss MAL mit meinem lackierer sprechen.....mal schauen was er so zu preisen sagt.....werd euch dann berichten...
Grüße,
puntostyling

Grande_Steffi

Punto-Schrauber

  • »Grande_Steffi« ist weiblich

Beiträge: 281

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 24.06.2009

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:48

hammer des schaut ja super aus vorallem die nummer 1 und nummer 2

wer aber sowas machen kann des weißt net...
hatte MAL vor des bei mir lackieren zu lassen
GRANDE PUNTO n schönes Auto

Mein Grande Punto: 1,4 16V Modell 2007; KW Gewindefahrwerk Variante 1, Felgen: Alutec Clut 7 x 17" Bereifung 205/45/17; Spurverbreiterung Hinten 15mm pro Radseite H&R


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:49

ich glaub das problem is auch, wenn meiner das zu nem vernünftigen preis macht - komme aus köln....und das ding hier hin etc wird auch schwer bzw. teuer ^^ :lol:

aber darüber kann man dann auch später noch quatschen...
Grüße,
puntostyling

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:58

ich haette voll bock aufn orangenen drachen mit schattierten schuppen :)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


xtralarge

Punto-Fan

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 21.12.2009

Wohnort: Offenbach am Main

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:00

Finde die erste Version sowas von genial. Ich würd mir das direkt machen lassen xD
Aber anscheind is das ja nicht einfach so realisierbar und teuer :S

Mein Grande Punto: 1.4 8V


  • »Christoph K.« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 09.03.2010

Wohnort: Eisenach

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. März 2010, 20:07

Hallo, schön das ich so ein Thema gefunden habe!

ich musste MAL eine Vollbremsung machen weil da ein Fahrradfahren wie aus dem nichts KAM und da ist mir was von hinten vorgekommen und ein rissen Kratzer auf das teil gemacht....

War in der Werkstadt und die sagten das es den Farbton nicht zu Bestellen gibt!
Ausbauen ließe sich das auch nicht und ich habe eine Firma in Umkreis Gera gefunden die mir das Lackieren würde für 200,-
Das kann ich mir zur zeit nicht leisten....

Habe jetzt gedacht gehabt mit Folie, aber da sieht man bestimmt die Stöße und es lässt sich bestimmt nicht schön machen...also wie demontiere ich das alles, damit es auch dann sauber und gut aussieht? würde auch gerne Karbon Folie nehmen, wenn man die Sauber um die Kanten klebt hält sie bestimmt auch lange!

wie mache ich die einzelnen teile ab? auch das links beim Lenkrad, damit ich es sauber, einheitlich Bearbeiten kann?

Hat das schon MAL einer gemacht?

Bin echt dankbar für jeden Tipp....lg
Fiat Grande Punto, Typ 199, BJ 2006

To0obi

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 11. März 2010, 20:10

Das aller erste Bild sieht echt Bombe aus! Wäre echt MAL geil sowas in real umzusetzen!
Die anderen sind auch absolute Klasse ;)

Aber original gefällt es mir auch super mit dem hellen weiß ... ;)^^

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. März 2010, 20:15

das erste bild is echt geil :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. März 2010, 20:38

das erste bild ist ja MAL endgeil, würde ich sofort sprayen lassen,wenn ich wüsste wer sowas macht.

mmh werd MAL Mark Fragen der sprayt doch lauter so zeug und wir bekommen ja gute konditionen


Also bei ihm würden wir ca 120 Euro mit versiegeln zahlen
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (12. März 2010, 12:02)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!