Italo-Welt
  • »DaRkRiSinGSuN« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 21.03.2016

Wohnort: Augsburg - Bayern

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:34

Innenraum filter ausbauen (nicht weißer Papier filter hinter Mittelkonsole)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen zusammen.

Bereits als ich meinen Fiat Grande Punto 1.4 16 gekauft habe, hat er ab Gebläse Stärke 3 / 4 ein lauteres Surren .... Bei Fiat meinte man, man kann das Handschuh Fach ausbauen (hatte ich schon) und dahinter ist das weiße Kugel artige Gebläse, worin wahrscheinlich etwas Laub oder ähnliches sich verfangen hat ... Auch nach den 2 schrauben unterhalb konnte ich diesen nicht öffnen oder abnehmen... Wie bekomme ich den auf / ab?

Bin über jede Hilfe / jeden Vorschlag dankbar :)

LG aus Bayern

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - Schwarz/Gold - Black Pearl


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2016, 17:40

Wenn du das Gebläse ausbauen möchtest, da sind mehr wie 2 Schrauben zu lösen, dann sollte das klappen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


  • »DaRkRiSinGSuN« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 21.03.2016

Wohnort: Augsburg - Bayern

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:16

Hast die irgend ne Anleitung bzw. Bilder ? Hatte nur die 2 Schrauben unten gesehen... außenrum sind überall Schrauben, aber welche wo wegmachen und dann wie entnehmen oO
»DaRkRiSinGSuN« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20160531_134720.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - Schwarz/Gold - Black Pearl


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:22

Habe ich.nicht parat, bin im Urlaub, das müßte aber auch so ersichtlich sein, wenn auch nicht alle Schrauben usw von vorne sichtbar sein müssen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


KMAG

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:09

Hier findest du den Reparaturleitfaden für den GP.

  • »DaRkRiSinGSuN« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 21.03.2016

Wohnort: Augsburg - Bayern

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2016, 22:20

Hat alles gut geklappt, hab letztens meinen kleinen Stiefbruder in den Vorderraum Beifahrerseite hocken lassen, der hat noch paar mehr Schrauben raus und zack war es raus, das schmutzige Ding und voller Laub ^^

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - Schwarz/Gold - Black Pearl


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!