Augustin-Group

Kokomo

Mitglied

  • »Kokomo« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 27.05.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 19:38

Innenbeleuchtung (und Beleuchtug)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

ich habe jetzt die ganze Suche durchgeschaut aber nichts gefunden, was annähernd meine Fragen beantwortet.

Naja deswegen hoffe ich schnell eine Antwort von euch zu bekommen, bevor ich mich noch zu tode suche ^^

1) Wenn ich den Motor ausschalte geht ja die Innenraumbeleuchtung an (bzw. wenn ich das Auto aufschließe) jedoch ist das meiner Meinung nach zu kurz. Kann ich die dauer des Leuchtens einstellen? wenn Ja, wie und wo?

2) ist es beim GP denn jetzt möglich, dass die Nebelschweinwerfer (oder die normalen Scheinwerfer) beim öffnen bzw, zuschließen des Autos aufleuchten?
Ich habe immer Threads gesehen wo zwar YOU TUBE Videos zeigen, aber nie wirklich eine Anleitung?!

Danke für die Antworten! :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kokomo« (16. November 2009, 19:39)

Mein Grande Punto: 1.4 77PS, Dynamic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!