Italo-Welt

Nikizzle

Mitglied

  • »Nikizzle« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 05.07.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:41

Individuelle Armaturen Dekore, taugen die was?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, bin eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-s…rande_punto.htm

Fänd so eine Klavierlack-Innenausstattung schon sehr geil. Aber die Bilder dazu stammen nicht von nem GP, außerdem hab ich jetzt zumindest auf den ersten Blick nicht erkennen können, ob es sich hierbei um Folie handelt oder was die nehmen.

Kennt das jemand und kann da was zu sagen?

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V


flost

Punto-Fan

  • »flost« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:22

das hab ich auch schon bei ebai gesehen. das sind keine folien, sondern dickere, feste kunststoffteile. so 2 mm hoch. die werden dann drauf geklebt. leider gibts das nicht für klimaautomatik.

und ein bild is hier:

http://www.hubtraum.de/armaturen-dekore/20856-96g.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flost« (19. Juli 2009, 19:31)

Mein Grande Punto: Abarth 155 PS, weiß, Navi, Klimaautomatik, Interscope, Leder, Felgen "Nero"


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:29

Die Teile taugen nix, da der Kleber der Blenden nicht sonderlich temperatur-resistent ist. D.h. wenn du über den Tag große Temperatursprünge hast, wird sich die Blende nach recht kurzer Zeit wieder von selbst lösen.

MAL davon abgesehen finde ich 44,- € nur für die Mittelkonsolenblende schon reichlich happig.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juli 2009, 09:01

Hatte ich damals in meinem 176er Punto auch drin, halten tuen die schon sehr gut, auch im Sommer. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß man sich genau an die Einbauanleitung hält.

Allerdings sind die nie so paßgenau, so daß man meistens immer noch an einer Ecke
den normalen Untergrund sieht, und das sieht nicht wirklich prickelnd aus..

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juli 2009, 17:07

Hab davon auch welche bei mir rumliegen, in weiß allerdings, ist aber net nur mittelkonsole dabei, sondern auch tacho, das bedienelement links vom lenkrad usw.
War mir damals auch zu blöd der Aufwand mit den Reinmachen, darum verstauben sie jetzt daheim in nem karton ;)

Mein Punto Evo: APE


Pogo

Punto-Fan

  • »Pogo« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 07.06.2009

Wohnort: VS

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juli 2009, 11:41

find die sehen MAL generell scheisse aus. hab mir alle farben MAL angeguckt und muss sagen, selbst wenn die jetzt 100%ig passen, wer will sich denn so nen müll draufkleben.

die wirken echt NUR billig. ich bleib lieber bei dem wie es fiat geschaffen hat. sie eh voll super aus :)
Regel Nummer 1: Ein Mann der nicht geil ist, der gibt dir kein Sperma.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V 77 PS, Linea Sportiva Start, 3-Türer, New Orleans Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!