Italiatec

SURW61

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 7. Juni 2010, 12:40

Höhenverstelbarer Sitz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.

Habe da ein Problem.Da meine Frau den GP fahren möchte ( Klein ) würde Ich gerne einen Höhenverstellbaren Sitz nachrüsten da meiner das nicht hat.
Frage: Hat das schon MAL einer gemacht ?

Was kostet sowas?

Was muß Ich alles ändern ?

MFG
R.Weidemanns

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 7. Juni 2010, 12:55

am besten MAL aufm Schrottplatz nach nem Unfaller schauen, bei dem man den Fahrersitz samt Höhenverstellung noch gebrauchen kann - Konsole umbauen und fertig....es sei denn der Sitz hat die gleiche Farbe und Muster, dann kannste Dir das umbauen auch sparen...

Kosten ? Kommt auf den Kurs beim Schrottplatz an, aber ich glaube so ein einfacher Sitz mit Höhenverstellung sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiftler« (7. Juni 2010, 12:57)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!