Italiatec

thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2011, 00:13

Hilfe beim Innenraum... bitte.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi liebe GP Fahrer, Forenuser, Autofanatiker und sonstige ;)

Ich bräuchte dringend die Hilfe von einem / einigen von euch. Und zwar: Ich möchte nach meinem Motorumbau meinen Innenraum neu machen. Das Problem: Ich hab Schalensitze, Leder, usw für den Innenraum... bin aber leider zu unkreativ und auch zu ungeschickt um all diese Arbeiten vorzunehmen bzw. weiß ich noch gar nicht wie ich sie vornehmen möchte.

Deshalb bitte ich um eure Hilfe!

Bitte helft mir bei der Gestaltung und Umsetzung im Innenraum. Hab mir beiges Bi-elastisches Kunstleder fürs Armaturenbrett usw besorgt, stelle mir statt der Rückbank eine Rifflblechfäche vor, hätte gerne die Schalensitze verbaut und bräuchte jetzt jemanden der mit mir gemeinsam diese Arbeiten macht. Vielleicht über ein Wochenende oder ein paar Tage je nach dem wie es sich ausgeht. Wir könnten uns ja auch mit mehreren Leuten treffen und gemeinsam arbeiten...

Falls jemand Ideen und Lust hat einfach melden.

Meine anderen Ideen und Inspirationen wären:

-ein Überrollkäfig im Innenraum
-innenraum-Beleuchtung
-verschiedene Schalter schön verarbeiten und einbauen

Macht halt MAL Vorschläge, Anregungen, Angebote usw... :)

Lg Andy
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 00:45

naja würdeste näher wohnen würd ich ja helfen aber so :-/

zusätzliche Ideen von mir: Lenkrad ebenfalls satteln, zusatzinstrumente schön mit GFK eingebaut.

und jetzr teurere aber auch geile ideen:

Tacho raus, und Ein Ipad stattdessen einbauen, diese mittels speziellen Adapter dann an den OBD anschließen und darüber dann Geschwindigkeit Gemisch, Temperaturen Drehzahl und co abrufen

kommt ein Soundsystem in frage?
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (17. Januar 2011, 00:47)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2011, 16:47

Hehe das wär MAL ne geile Idee mit dem Ipad :D

Kostet schon so 500 Euro so n Ipad oder?

Ne Sound nichts gröberes... vll vorne n nettes System rein und hinten mein DD Woofer oder so... aber ich will nicht unnötig Gewicht mitschleppen...

zu deiner Entfernung: Mein Auto kann ja fahren :D

lg
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 04:25

hey andy,

wieso redest net mitn mike! der hilft bei solchen aktionen eigentlich immer gern und ist für dich doch auch das naheliegendste :P

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!