Italiatec

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2010, 14:47

Hilfe bei entfernen des Zierrahmens , danke :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute,
ich denk MAL es gibt sicher schon einen thread aber ich weis net wie das teil genau heißt und hab daher nix gefunden :-(

Ich möchte das lackierte Innenteil (Links und rechts vom Lenkrad) umlackieren lassen. dazu muss ichs ja rausbrechen da es vernietet ist.

Kann mir irgendjemand tipps geben wie er es gemacht hat, ohne das teil zu schrotten? hab angst das ichs zerbrech, und nachkaufen geht ja net danke
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 00:08

welches teil meinst du genau? das was hinterm lenkrad sitzt, bevor das leder-zeugs kommt?
Grüße,
puntostyling

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 01:18

ne das hier + das teil rechts vom lenkrad wo gleichfarbig lackiert ist:

Bild von famous ausgeliehen, hatte grad die richtige größe :-)
»Nephellim« hat folgendes Bild angehängt:
  • test1.jpg
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. April 2010, 10:48

hat denn keiner nen Rat wo man da am besten anfängt? :-(
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. April 2010, 10:58

auf die gefahr hin dass ich falsch liege:
ich hab hier irgendwo in nem thread MAL gelesen, dass jmd. diese plastik-nippel, die das ding festhalten, ab hinter dem handschuhfach bis zum lenkrad abgebrochen hat, um das teil abzubekommen. danach hat er glaub ich das ding einfach wieder angeklebt. glaub der kollege hat auch bilder mit eingestellt
vielleicht nochmal gezielt im interieur-bereich suchen...

MfG
Koroder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koroder« (9. April 2010, 12:15)

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!