Augustin-Group

Bikerxxl

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.11.2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2011, 19:57

Heizklappen fest-nur durch Ausbau Armaturenbrett zu beheben?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
bei meinem GP sind wohl die Heizklappen fest. Umschalten auf Frontscheibe geht nicht mehr. Hab die Bedieneinheit MAL rausgenommen und festgestellt, dass der Bowdenzug dafür schieben muss. Genau das geht nicht. Hab dann den Luftkanal im Fußraum abgenommen und den Zug am Kasten ausgehängt. Mit der Hand lässt sich da nichts bewegen. Wie sind die Klappen dort aufgehängt? Kann man dort irgendwo mit Mo sprühen oder ist das nichts wert?
Die Werkstatt sagt, das Armaturenbrett müsste dafür raus. Wenn das so ist, hat jemand nen Plan, wie umfangreich und kompliziert das ist? Ggf. eine Ausbauanleitung?
Hat jemand einen sonstigen Rat?
Gruß Biker.

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2011, 20:07

Ich bau am Montag und Dienstag nächste Woche mein Armaturenbrett raus, danach kann ich dir sagen was es so an Aufwand ist. Anleitung für den Ausbau hab ich auch rumliegen, also wo so alle schrauben sind. Wenn du die brauchst PN mir MAL ne Mailaddresse auf die ich die schicken kann.

LG Mike

Ach ja und Hallo im Forum ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Iron_Jack

Punto-Fahrer

  • »Iron_Jack« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 850

Dabei seit: 01.12.2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2011, 23:11

hallo ich könnte auch die Anleitung gebrauchen.

Wenn es keine Umstände macht, dann bitte an cino2424@gmail.com

Vielen Dank.

Mein Grande Punto: Grande Punto´09 1.2


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2011, 23:23

Umstände machts keine, aber ich würd meine Mailaddresse ned öffentlich ins Forum stellen da Suchbots die gerne MAL registrieren und dann zuspamen ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Bikerxxl

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.11.2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Dezember 2011, 20:24

@Mike,
danke für die Mail. Hab mich MAL da durchgekämpft und hab ein bischen Respekt vor der Aufgabe bekommen. Lass MAL von Dir hören, wenn Du mit Deiner Arbeit durch bist.
Hab MAL ne Frage, wo ist das eigentliche Armaturenbrett denn festgeschraubt? Vom Motorraum oder wo?
Gruß Biker.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!