Augustin-Group

Feigi

Punto-Fan

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 03.04.2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 13:06

Heckscheibe quietscht innen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, ich hab ein problem mit meiner heckscheibe. Wenn ich über eine huppelige straße oder so fahre quietscht irgendwas an der heckscheibe. Es hört sich an wie wenn eine gummidichtung an der scheibe reibt. Aber ich kann nicht festellen an was es genau liegt, den man hört es nur wegen der fahrt. Aber es ist sehr sehr nervig :-? Hatte jemand schonmal das selbe problem und kann mir weiterhelfen?

LG Feigi

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!