Augustin-Group

flav0ur

Mitglied

  • »flav0ur« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 19.08.2013

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. August 2013, 14:24

Handschuhfachöffner wo kaufen ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Bin auf der Suche nach einem neuen "Handschuhfachöffner", da dieser bei mir gebrochen ist.. bisher habe ich im Internet nichts gefunden und ein Fiat Händler ist leider auch nicht in der Nähe.. habt ihr eine Ahnung wo man einen herbekommt?

http://img542.imageshack.us/img542/2532/foto0521640x480.jpg

gemeint ist das abgebildete Teil, allerdings nur der "Öffner", nicht das Schloss

Danke schonmal :)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, 95 PS , Schw.


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. August 2013, 16:32

Hi

FFM, In der Mainzer Landstrasse ist doch die Rhein-Main Niederlassung, in Offenbach der Saggio.

Den hebel wirst du leider nur bei Fiat bekommen
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


flav0ur

Mitglied

  • »flav0ur« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 19.08.2013

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. August 2013, 16:50

habe dort angerufen, kostet 30€ .. ist meiner meinung nach ein wenig viel :)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, 95 PS , Schw.


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. August 2013, 17:00

So'ne Frage... gibt's den auch mit Schloss? Kenn' das eig. nicht, dass man den nicht abschließen kann.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


iLoveGP

Mitglied

  • »iLoveGP« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 26.10.2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. September 2013, 13:59

Ich habe bei meinem Fiathändler für dieses Teil fast 50 Euro gezahlt und 2 Wochen später ist dieser auch kaputt gegangen -.-'

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!