Augustin-Group
  • »GrandePuntoBlue« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 22.06.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2010, 10:07

Handbremsgriff und Schaltknauf aus Leder?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin :-)

gibt es für den GP, Handbremsgriff, Schaltmanschette und Schaltknauf aus Leder???

Was kostet sowas?




.
Stell Dir vor Du gehst in Dich, und stellst fest: Niemand ist da!

Mein Grande Punto: FIAT Grande Punto 1.4 8V


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 10:33

würdest sicher mit bissl eigeninitiative auch herausfinden ;)
also heisser tipp fürs nächste MAL

SuFu
google

;)

Beim GP gibts bei der Sport Ausstattung Leder -lenkrad, handbremshebel und schaltknauf! also wennst das haben willst ab zum freundlichen und fragen ;)

oder im Zubehörhandel gibts sowas auch massig
(MW Motorsport)
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


  • »GrandePuntoBlue« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 22.06.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2010, 11:15

Na ganz so doof bin ich nun auch nicht!!! :-)
Google ergibt nur schrott und die SuFu hier brachte mich auch nicht ganz weiter!
Außerdem dachte ich das so n Forum da ist wenn man Fragen hat und auch mit "Eigeninitiative" nicht weiterkommt! ;-)


der tipp mit dem gp-sport war zwar gut, aber nützt nix da zb das lederlenkrad des sport nicht in den normalen 1.4 passt lt sufu!

Dachte es gäbe irgendwo hier nen zubehörkatalog von FIAT oder sowas!?


Aber der Vorschlag mit MW Motorsport war echt gut! DANKE ;-)




.
Stell Dir vor Du gehst in Dich, und stellst fest: Niemand ist da!

Mein Grande Punto: FIAT Grande Punto 1.4 8V


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. April 2010, 12:11

Naja Lenkrad sollte ja denk ich die gleiche Nabe haben und reinpassen (jedoch war vorher vom Lenkrad net die Rede und ausserdem kenn/kannt ich deine Motorisierung bzw Ausstattung nicht)
Die Tasten für Radio , B&M usw kann man denk ich durch die originalen Blenden tauschen!
=> sollte das Lenkrad auch passen

Zubehörkatalog ist mir hier noch nicht untergekommen

Am besten du suchst dir einen kompetenten Fiat Partner und fragst bei dem MAL nach !
Die werden das schon nachschlagen können. ;)

Viel Spass beim basteln ;)
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


  • »GrandePuntoBlue« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 22.06.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. April 2010, 12:17

Hat denn jemand erfahrung mit den Schaltknäufen und Handbremsgriffen von ISOTTA ????



Aber habe mehrmals gelesen das die Lenkräder vom Sport nicht passen sollen!
Wunderte mich auch etwas......
Stell Dir vor Du gehst in Dich, und stellst fest: Niemand ist da!

Mein Grande Punto: FIAT Grande Punto 1.4 8V


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. April 2010, 19:57

Schau MAL da, vielleicht findest du da was KLICK

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. April 2010, 20:26

schliess mich hier MAL an;) kann man den handbrems griff einfach abschrauben? oder muss man was beachten?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


  • »GrandePuntoBlue« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 22.06.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. April 2010, 14:45

Also den Handbremsgriff einzeln bekommt man nicht,
nur die gesamte Handbremse!
Also NIX mit Lederhandbremsgriff! :-(
Stell Dir vor Du gehst in Dich, und stellst fest: Niemand ist da!

Mein Grande Punto: FIAT Grande Punto 1.4 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!