Italo-Welt

Peter1250

Mitglied

  • »Peter1250« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Kärnten (Österreich)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 13:50

Grande Punto Brasilien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle,

hab ein wenig im Netz gesurft und bin auf der brasilianischen Fiat Homepage auf diese Grande Punto Versionen gestoßen, finde sehen um einiges besser aus als bei uns, vor allem der Sport mit den roten Gurten und Türgriffen, aber auch die schwarzen Einsätze in den Scheinwerfern sehen nur geil aus :-D

Auch das Cockpit dürfte hochwertiger sein (Linea Verschnitt?), sieht viel besser aus als wie bei uns!!

Wie findet es ihr, sieht er besser oder schlechter aus als wie bei uns?? :?:

Lg
»Peter1250« hat folgende Bilder angehängt:
  • foto_album_118_123_837.gif
  • foto_album_118_123_836.gif
  • foto_album_118_122_824.gif
  • foto_album_118_122_823.gif
  • foto_album_118_123_841.gif
FIAT-Ferrari in absoluter Tarnung! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Peter1250« (23. August 2007, 13:55)

Mein Grande Punto: Fiat 500 1.4 16V Sport


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 14:33

sieht wirklich ned schlecht aus, besonders die scheinwerfer...
aber die haben ja nur nen 1.8l als höchstmotorisierung

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2007, 16:13

trotzdem richtig schön!!!!


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2007, 19:14

Zitat

Original von Black-Devil
aber die haben ja nur nen 1.8l als höchstmotorisierung


Nur??? Das wäre mein Traum hierzulande.

Die Brasilien Ausgabe finde ich sehr schön. Aber die roten Türöffner und Gurte sind eindeutig zuviel des guten.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Punto Nero

Punto-Fahrer

  • »Punto Nero« ist männlich

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 24.04.2007

Wohnort: Bad Camberg/Taunus

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2007, 00:17

Der hat ja sogar ne Mittelarmlehne hinten, wie dekadent! ;)

Nur die Instrumente gefallen mir nicht. Mit den roten Rahmen und den kursiven Ziffern sind die nicht nur recht unübersichtlich, sondern ähneln auch sehr stark den Bordinstrumenten von Opel. Ist mir persönlich zu überladen, aber das ist ja Geschmackssache...
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Dynamic, schwarz met., 15'' 5 Speichen-Fiat Felgen, MP3-Radio; Nachgerüstet: Soundsystem, Lederlenkrad, Ulysse Antenne


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. August 2007, 07:00

Mir gefällt die Brasilien-Version sehr gut.
Das Rot im Innenraum hat doch was.
Ich hab noch nichtmal ne Mittelarmlehne vorne :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


jack.jones

Punto-Fahrer

  • »jack.jones« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 18.07.2007

Wohnort: Wehr

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. August 2007, 07:22

der sieht ja cool aus!

schwarze Scheinwerfer und Nebler, unterer Grill ist auch lackiert und vonn Innen MAL was anderes.

PS: Das ist ja der Sporting deshalb hat er rote Gurte das war bei meinem alten 500 Sporting auch so :razz:

Mein Grande Punto: 1.3 m-jet Dyn 75PS EU-Import, 3T, getönte Scheiben, Schweller, Spoiler, 17" Chrom/Shaddow, H&R Tieferlegung, 2 Zonen Klima.....


possi

Punto-Fahrer

  • »possi« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 21.07.2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. August 2007, 08:25

der sieht richtig geil aus.
Gerade die roten details im innenraum haben es mir angetan. Außen dann schön das Exotca rot, das sieht dann nur geil aus

m404

Punto-Fan

  • »m404« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 31.07.2007

Wohnort: Babenhausen, Hessen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. August 2007, 13:02

hmmm

das heisst, in der theorie müsste es möglich sein, sich aus brasilien die originalen scheinwerfer zu holen, anstatt sie mühsam, wie LX es gemacht hat, selber schwarz zu lackieren, bzw. irgendwelchen nachbau-dreck zu machen? :)

das wäre zum nachforschen ... und wenns wirklich geht, müsste man dann als GP club sich als sammelbestellung gleich nen batzen ersatz-scheinwerfer liefern lassen, und sie dann gemeinsam mit Hajö auf ebay verkaufen :D
greetinx, m404

Mein Grande Punto: GP 1.3 Sport Multijet "Caribbean Orange", Russpartikelfilter, Chrome Shadow 17", orig. Fiat Bridgestone Bereifung, Heckscheiben getönt, orig. Blaupunktradio, 450W RMS Endstufe & Woofer im Heck ... und ein schwarzer "Classic-Car" Wunderbaum :D


Peter1250

Mitglied

  • »Peter1250« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Kärnten (Österreich)

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. August 2007, 09:35

hab mir das mit den Schweinerfern auch gedacht, leider Fehlanzeige, als europäischer Händler haben wir keinen Zugriff auf die brasilianischen Ersatzteile! :cry:

Werde es aber über unseren gebietsleiter versuchen! Ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt es noch!!

GLG
FIAT-Ferrari in absoluter Tarnung! :-)

Mein Grande Punto: Fiat 500 1.4 16V Sport



BlackGrande

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 01.07.2007

Wohnort: Memmingen

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Oktober 2007, 07:11

meine Meinung

Mir gefällt der brasilianische Grande sehr gut. Ich könnte mir die Rückleuchten bei meinem Grande gut vorstellen. Dagegen fände ich die Scheinwerfer bei meinem Schwarzen nicht schön. Mir gefallen bei einem Schwarzen gerade die silber unterlegten.
Die teilweise rot gefärbte Innenaustattung: An der sieht man sich meiner Meinung nach schnell ab. Ich finde die Sportausführung bei uns in der Innenausstattung schöner.

Die hintere Armlehne würde ich praktisch finden, wenn sie (wie bei vielen größeren Autos) zu einer Ski-Durchlade umfunktioniert/gebraucht werden kann

BlackGrande

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Oktober 2007, 09:44

Man sollte das alles auch ein wenig relativieren:

Der auf den Bildern gezeigte GP ist ein Sporting. Also die Top-Ausführung in Brasilien. Die Standart-Versionen (ELX und HLX) haben weder die schwarzen Scheinwerfer, noch diese "poppige" Innenausstattung.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Oktober 2007, 19:41

Vom Styling her sind wir Deutschen scheinbar in Europa noch nicht aus
dem Mittelalter entwachsen.
Ich würde mir in meinem schwarzen GP auch gelbe Sicherheitsgute vorstellen
können. Hatte bei meinem zweiten Kadett knallrote Sicherheitsgurte aus einem
Pontiac eingebaut - Weisser Wagen, schwarze Sitze und rote Gurte -
das war zu einer Zeit, als man das Wort "Sicherheitsgurte" noch nicht buchstabieren konnte. Sah aber schick aus.
Bischen mehr Farbe in unserer tristen Umwelt würde gut tun!!.

Eigentlich eine Frechheit, dass man dem Kunden nicht solche Optionen
anbietet - sie gibt es doch!

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!