Italo-Welt

hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. August 2013, 16:34

GP Monitor einbauen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Vater hat sich vor kurzem die neue A-Klasse gekauft was mir direkt aufgefallen ist der wagen hat neben dem Radio einen Externen Monitor an dem man ebenfalls Musik usw wechseln kann, auch die Rückfahrkamera läuft über diesen. Nun meine Frage kann ich sowas an meinem GP machen?
http://blog.meinauto.de/wp-content/uploa…sse-Monitor.jpg

Hier auch ein Bild.
Monitore gibt es doch bei der Bucht für ca. 20 Euro für die Rückfahrkamera

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. August 2013, 11:02

Für mich sieht das aus wie ein NAVI.

Ich kann über mein Bue&MeTomTom auch die Musik bei Media Player auswählen.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. August 2013, 21:05

Es gibt solche Radio's mit Monitor, ein Doppeldin zB für den Evo, incklusive Navi , beim Grande ist das schon schwerer einzubauen, da muß das Armaturenbrett abgeändert werden oder du greifst nach einem Radio mit versenkbarem Monitor, dass müßte auch gehen.
Im Bereich der HiFi Beiträge solltest du bestimmt fündig werden, versuche da doch was zu finden :thumbup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. August 2013, 21:14

Also diese Radios mit Ausfahrbaren Monitor sind doch der letzte Sch*** find ich :D
Habe auch leider kein Blue&Me in meinem GP :( ein Doppeldin Radio wäre da schon viel besser..

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. August 2013, 21:17

Suche mal im HiFi Bereich, gibt einige die das umgebaut und integriert haben, die Lüftungsdüsen in der mitte sind dann raus und so
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. August 2013, 21:21

Da gibt es schon ein Thread drüber!
Da ist ein Link vom Abarth forum drin, wo ein Doppeldin Radio mit Monitor angepriesen wird.

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. August 2013, 15:07

Vielleicht gilft dir das etwas weiter. Ist zwar der Fiat Linea aber der ist scheinbar ähnlich dem Grande.

Fiat Linea goes Doppeldin

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. August 2013, 17:33

Ich habe hier gesehen, dass es 1Din Radio's gibt welche wie das GP Radio ausschauen einen 5'' Monitor haben, Navi, DVBT, Bluetooth, usw...
Wo gibt es solch ein Radio?
http://img1.tomorrowelectronics.com/o201…o-201845459.jpg

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. August 2013, 19:05

Ich schrieb schon dazu gibt es ein Thread!
Da war wohl einer wiedermal zu faul.... :P
Zemex Rückfahrkamera Nummerschildbeleuchtung

Beitrag 26! da ist der funktionierende Link zu den Abarthisti ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!